Hallo, ihr Lieben,
Lola, einen Bericht darüber habe ich gestern schon gefunden und dachte schon, dass Du das meinst

. Oh, Mann, schwieriges Thema, denke da sofort an Amerika und Papstbesuch... In Berlin gibt es eine psychologische Betreuung für Leute mit so Neigungen, dass sie gar nicht erst Täter werden. Eine Freundin von mir hat schon mal einen Arbeitskollegen angezeigt, der 14/15jährigen Geld für entsprechende Fotos angeboten hat... Aber im direktem Umfeld und dann mit all den Eltern, denen man Rede und Antwort stehen muss, die sicher total verunsichert sind, das musste ich zum Glück noch nicht erleben und das stelle ich mir echt nicht einfach vor.
Suse, ich hoffe doch, dass sie wahr werden

.
Das mit dem heute-auf-morgen weg sein gibt es ja manchmal auch bei normaler SS, z.B. weil der FA ein Beschäftigungsverbot ausstellt. So gesehen ist Ado-SS sogar besser, weil es nicht erst 9 Monate bis zur Geburt braucht und dann noch mal Elternzeit hintendran, sondern gleich mit Elternzeit startet

.
Mein Chef weiß ja auch, was wir planen, aber bisher war das kein Problem, denn man rechnet doch eigentlich sowieso mit Nachwuchs bei Frauen in unserem Alter, auch wenn das manche Chefs gern verdrängen

.
Ja, Skifahren wäre toll, bei uns ist es immer noch kalt, aber regnet nur, da wäre mir Schnee echt lieber

. Okay, nächstes Jahr auf jeden Fall (wenn nichts dazwischen kommt), dann auch gern Schweiz (vielleicht ein Winter-Schweiz-Ordner-Treffen im Schnee

?).
Zur Arbeit: bei uns ist gerade Voll-Chaos, unverschuldet von uns, aber wir kriegen das alle ab, mit Stress pur, WE-Arbeit, schlechten Entscheidungen z.T. aus Unkenntnis, die wir dann umsetzen bzw. wieder ausbügeln müssen, usw. Das macht eigentlich nur Frust, so sind wir im Moment auch alle drauf...

.
Viele Grüße, Atonne