Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@SaliaLuna: :hallo: Na, wie geht´s dir denn?

@Helena: Die sind bestimmt schön gewachsen und hoffentlich auch viele! Werd dir Montag die Daumen drücken!

@rahan: Was macht deine Erkältung? Hoffentlich besser! Aber jetzt ist ja erst mal wieder Wochenende *rotfl* !

@Louis und Plastikspinne: Und wie war die PU?

@Steffi: Und wie geht´s dir so? Sind die Blutungen denn endlich weg?

@Saskia: Du hast ja jetzt auch schon Feierabend! :juhu: Und bald das Ergebnis!!! Oh Mann und ich muss jetzt gleich auf Arbeit und kann erst heut abend wieder reinschaun! :pah: Das ist soooo gemein. Bin doch schon so hibbelig.

@alle: Hoffe ihr habt jetzt dann bald Feierabend und dann ab ins Wochenende :dance: !

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Für Saskia:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Na, ist euch schwindelig geworden *rotfl* ???
Das musste ich erstmal loswerden, jetzt hab ich Zeit für euch :knuddel: ...

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufbauenden Worte :knuddel: , heute geht es mir auch schon ein wenig besser.
Meine Eltern sind gestern schon überraschend 2 Tage früher aus dem Urlaub wiedergekommen und dann sind wir gleich erstmal schön essen gegangen.
War richtig schön, hab sogar mal eine gewisse Zeit gar nicht an "das Thema" denken müssen...
Außerdem hatten mein Schatz und ich heute Nacht ein langes Gespräch.
Ich bin mal wieder in der Nacht aufgewacht und musste, so wie die letzten Nächte auch immer einfach nur hemmungslos :cry: . Einfach, weil ich solche Angst davor habe enttäuscht zu werden und vor allem meinen Schatz zu enttäuschen, weil er doch so fest davon überzeugt ist, dass es geklappt hat :-? .
Er hat mir ordentlich den Kopf gewaschen, dass ich nicht so etwas denken soll, ich würde ihn nie enttäuschen, denn schließlich kann ich nichts dafür, wenn es nicht klappt, und es tut ihm leid, dass er mich mit seinem Optimismus unter Druck gesetzt hat, aber er ist der Meinung, das alles gut wird und sollte es nicht so sein, kann man hinterher immernoch trübsal blasen.
Ich bewundere ihn echt für seine Einstellung und wünschte, ich hätte nur eine kleine Portion Optimismus davon, den er so an den Tag legt :-? .
Aber er hat mich so toll getröstet, dass ich mitlerweile doch wieder an ein Positiv denken kann.
er ist halt der Beste :jaja: und ich bin froh, dass ich ihn habe und dass er mir so toll in dieser Zeit zur Seite steht.
So, jetzt aber zu euch, sorry, wegen dem Ego-Posting :oops: .

@Rahan: ich danke dir für deine PN und die damit verbundenen Worte, du bist ein wahrer Schatz :knuddel:

@Mona: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht damit gerechnet, dass du es wirklich "durchziehst" aber "Hut ab" vor deiner Entscheidung.
Bringt erstmal wieder alles andere in Ordnung, bevor ihr euch auf das Thema Kiwu konzentriert und startet dann voller mut. Du wirst sehen, dann wird es sicher klappen :wink: .
Eine ganz feste Umarmung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Kati: danke, du bist ein Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Salia: NUR noch eine Woche :ohnmacht: , das klingt grausam *g* .
Aber nur noch 4 Tage bis zum Pipitest :juhu:

@Helena: ganz viele Däumchen für eine mega Folli-Ausbeute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Marayn: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es tut mir so leid für euch *tröst* .
Was soll ich groß sagen, um dich zu trösten? Ich glaube, keine Worte dieser Welt können das in diesem Moment tut.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald das traurige Ergebnis verkraftet hast, neuen Mut, ganz viel Kraft und Hoffnung schöpfst und dann wieder einen Versuch starten kannst.
Fühl dich ganz feste umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@den Rest: :hallo: gehst euch gut?
Lasst doch mal wieder was von euch hören...

Ganz lieben Gruß und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Salia: danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich glaube, Männer haben irgenwie ein Optimismus-Gen mehr als wir Frauen :?: :wink:
Was hast du denn für Wauzis???
Ich bin doch auch 2-fache Hundemama :jaja: *rotfl*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

Hallöle :hallo:

Sonnenschein :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
(und ich hab morgen schon wieder diplom-lehrgang :evil: )

Lulu, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich bin bereit :wink:
mein schatz ist auch so ein optimist :wink: (zumindest nach außen - glaub tief innen drin nimmt ihn das doch ganz schön mit :roll: ) Aber so kann man sich gegenseitig immer wieder aufbauen :jaja:

kati
, so langsam verkrümelt sie sich, aber von wochenende ist leider erst am sonntag die rede :würg: Dafür war ich eben schon im garten, während du auf der arbeit hockst :knuddel:

louis&plastikspinne UND???????? *dd* *dd* *dd* *dd*

saskia, lass uns bloß nicht so lange warten *g*

helena, dann brüte mal schön weiter Bild

mona, ich habe großen respekt vor eurer entscheidung :knuddel: und wünsch euch von herzen viel kraft und liebe (bis wir uns hier wieder sehen *dd* )

salia, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass deine mens jeden moment kommt. Ich warte auch noch :roll: :roll:

alle nicht genannten fühlt euch :knuddel:

rahan
louis
Rang0
Rang0

Beitrag von louis »

Hallo!

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen: es ist alles gut gelaufen heute morgen. 10 Follis wurden punktiert, 8 Eizellen sind dabei rausgekommen. Meine Liebste ist noch etwas mitgenommen, aber es geht ihr soweit ganz gut. :-)
Euch allen vielen Dank fürs Daumendrücken - es hat sich gelohnt!

@marayn: tut mir sehr leid für Euch. Aber lasst Euch nicht entmutigen! Wir sind alle bei Euch.

@lulu: hör auf Deinen Mann, der klingt weise! ;-)

Viele Grüße @den Rest!

Louis

Achso, wir erfahren hoffentlich morgen, was aus den Eizellen geworden ist. Da sag ich nochmal Bescheid. Ansonsten ist am Mi Transfer, spätestens da werden wir's wissen...
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Salia: nee, unser sam ist ein Wuppertaler-Gossenmix *g* ...
Angeblich eine Mischung aus Tibet-Terrier, Hütehund und Schäferhund, wobei eig. jeder annimmt, dass da auf jeden Fall ein Schnauzer mitgemischt hat :?: :wink: .
Border-Labrador, da trifft ruhiges Gemüt auf ordentlich Pfeffer im Hintern :lol: , bestimmt eine super interessante Mischung :jaja: .
Danke für deine PN :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ist echt super schön :cry: :cry: :knuddel: !

@Rahan: das ist schön :jaja: :juhu: :knuddel: .
Das mit dem Aufbauen stimmt, obwohl eig. Schatz immer nur Bob der Baumeister ist :oops: :lol: .

@Louis: na das klingt doch super :jaja: .
Ganz viele Däumchen für eine spitzen Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
pfleg deine Frau schön und bestell ihr schöne Grüße :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“