BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

hallo ihr lieben
also von mir auch zu Mias geburtsga alles gute und geniesst dne tag :dance:

also ich stand zur blutannahme shcon 5 vor 8.00 da hatte irgendwie auch schiess dass der ES heute schon sien könnte :?: da thiemann erst donnerstag wollte und morgens gehts so schön shcnell nahc 10 min. war ich fertig :o parkgebühren shcön billig *g*
also nur jetzt wrate ich shcon eine stunde auf den rückruf! :argh: sollte um halb 10 anrufen sie rufen gleich zurück *mecker* naja bin ja mal gespannt ;-)

@saskia da bin ich auch sp gespannt ja udn zum thema ss test bei den ganzen negativen standne wir minuten davor und es tat sich nichts und drauf getsrat beim positiven (habe ja rehct spät getestet) war es SOFORT da! und beid estriche gleich fett wir waren ehct ganz perplex *rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

hallo...habe noch kurz zeit bevor ich mir die Haare wasche und Max hole (habe ich ihm versprochen zur Feier des Tages *rotfl* )
war heute nochmal kurz das süsse Baby meiner Freundin anschauen (Eva) :juhu: soooo süß und das war meine kleine Maus vor einem Jahr...
also..hier mal die ersten fotos! *pfeif*

P.S.
@Tini: viel Glück und hoffe der Anruf kommt bald!!!
@Babsy: darfst gerne zum längeren Kaffeetrinken bei mir reinschneien, würde mich freuen, kannst Du gerne spontan entscheiden! Bin bestimmt bis in die Puppen heute wach (muß doch auch ein wenig feiern *g*)
@Petra: hat mia nicht ein schönes Wägele :knuddel: :prima:
@Pia: bringst mir ein bissl Bräune aus dem Urlaub mit, aber ist doch klasse, dass es heute bei uns so schön ist...ja ja...jeder wie er´s verdient :klugscheiss:
Dateianhänge
Kopf zu klein oder Helm zu groß ;-)
Kopf zu klein oder Helm zu groß ;-)
mmmh..smarties! - man beachte den perfekten Pinzettengriff ;-)
mmmh..smarties! - man beachte den perfekten Pinzettengriff ;-)
Happy birthday Mia!
Happy birthday Mia!
mein ähm mias ganzer Stolz ab heute!
mein ähm mias ganzer Stolz ab heute!
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims: Goldige Fotos... Ist der Helm Größe s? Sieht ja reisig aus *g*

Tinili: Und????

Saskia: bei Dir ist´s auch gleich soweit *dd*

Und Tschüß...
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Saskia *dd* *dd*

Tinili
und???????? :o *dd* *dd*

pia
wann fahrt ihr jetzt genau in Urlaub? Morgen???? :knuddel:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Natalie: am Sonntag 14 Uhr 35 :wink: :dance: :dance: :dance:
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pia
oh wie schön beneid euch richtig, aber wenigstens haben wir ja auch Sonne :wink:
Also dann eine Woche bis Sonntag wieder??
Und dann hab ich endlich SST.
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 18 Apr 2010 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

also alles vorbei :D anzahl der spermien noch gleich shclecht waren in der uni 4,7 mil. jetzt nur 3 mil. allerdings waren 30 prozent beweglich in der uni beime rsten SG nur 5 prozent also bissel was ist besser und sie konnten die nicht beweglichen noch etwas aufpeppeln so dass diue vorrausetzungen doch deutlich bessre sind als beim *knuddel* naja war ganz geschockt das es so shcnell ging habe gesagt "was echt?" *rotfl* war bei fr. wolk diewar auch ehct nett.
uns beiden geht es psychishc nun besser seit wir wissne wies ausschaut und auch wolk hat gemeint es ist nicht ausgeshclossen mit IUI schwnager zu werden :dance:

ach ja und saskia habe ich getroffen *rotfl* weiss nur nicht ob sie es nicht vielleicht sleber erzählen will *g* *pfeif*
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

ach basy so ein scheiss dass du so down bist :knuddel: mhm weiss nicht rehct was sagen aber mensch du :cry: wenn dir telen gut tut meine nummer hast ja morgen werde ich nur noch meine 4 studnen tageskinder nachholen *g* habe ja ganz spontan meinen mann von der arbeit abkommandiert und meine chefin auch *g* aber wollt das bestmögliche tun für :baby:
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 18 Apr 2010 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“