ihr Lieben,
nachdem ich heute Nacht um 4

ca. 2 Stunden in meinem neuen Buch gelesen hab, konnt ich dann doch noch ein wenig die Augen zu machen

, aber bin jetzt schon wieder wach

...
Ich hoffe, es geht euch allen gut

???
wir werden heut mal ein wenig shoppen fahren (SchwieMu wird doch am 30.4 50. und feiert groß und da brauch ich ein neues Outfit

). Lust hab ich zwar keine, aber das steht nunmal auf Schatzis "Unterhaltungsprogramm" für seine WS-Koller geplagte Frau und da muss ich dann wohl durch

.
Nachher kommt meine Nichte zu Besuch

, hab sie jetzt schon eine Woche nicht mehr gesehen...
Dann kann ich ihr endlich das neue Mobile geben, was ich ihr gekauft habe

.
Das spielt nämlich bunte Farben an die Wand zu der Melodie, die es spielt und jetzt, wo sie gerade anfängt solche Dinge wahrzunhemen, fand ich, dass sie das unbedingt haben muss

.
Das andere (was sie auch von uns hat

) kann ich dann ja nehmen

...
Und vielleicht fahren wir auch noch zum Handball

.
Das ist alles auf Schatzis Mist gewachsen, soviel wie er heute mit mir vorhat, hab ich in den letzten 4 Monaten nicht getan

...
@Mona: sorry, aber die Cousine meines Schatzi kam gestern noch überraschend mit ihrem Freund (Schatzis bester Kumpel

) reingeschneit

.
Sie studiert in Bremen und wenn sie mal wieder zu Hause ist, sind wir meistens nicht vor solchen Besuche sicher

...
Wie gehst dir denn??? das mit dem Telefonieren holn wir nach, versprochen...
Fühl dich ganz feste umarmt
@Familie Huschel: ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die schönen Stunden mit eurer Family
@Saskia: dein Schatz macht sich sorgen

??? Und das, wo ich doch so frech zu ihm war

.
Ich bin peinlich berührt

.
Aber sag ihm, das braucht er nicht

, so lange ich hier noch schreibe, ist alles o.k., ich bin noch nicht ausgewandert, hab mich eingegraben oder wurde auf den Mond geschossen

.
Nee, jetzt aber mal Spaß bei Seite, das finde ich echt lieb von ihm und er heitert mich schon damit genug auf, wenn er fleißig PS spielt und du somit Zeit für mich hast

...
In meinem Buch gehts nat. um Liebe, Hass, Neid und Intriegen, was sonst

.
Ich bin schon ganz gespannt auf den 2. Mai, dann bekommen wir sicher ein U-Bild zu sehen

und zwei wären ja echt der OBERHAMMER

...
Wie war denn so die erste Nacht, in der man weiß, man hat wirklcih Leben "inside"???
So ihr Lieben, ich geh dann mal unter die Dusche und dann gibts auch schon bald lecker Frühstück.
Endlich wieder unten mit meinen Eltern zusammen
Macht euch alle einen wunderschönen Tag, ich werde sicher heute Abend nochmal reinschauen.
Ganz lieben Gruß und einen dicken

schickt euch Lulu