Hallo Ihr Lieben!!
Ihr seid ja so lieb, vielen Dank für die vielen

!
Strahli, habe Dir eine PN geschickt. Es tut mir so wahnsinnig Leid was passiert ist..

und es gibt keine Worte, die sowas wieder gut machen können. Sei Dir nur sicher, wir denken ganz viel an Dich und können nur hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du neue Hoffnung schöpfst!!
Cheerup, willkommen hier bei uns im Ordner! Du hast so Recht, im Moment liegt hier viel Leid und Freude beieinander.. wir hoffen, dass daraus bald nur noch Freude wird..
Bikerbabe, toll, das Pünktchen durftest Du sehen, also beim nächsten Mal musst Du uns das Bild hochladen. Wann hast Du denn den nächsten Termin?
Was mich betrifft.. ich habe mich wieder so einigermaßen eingekriegt und lese gerade im Netz alles was ich finden kann zur Macrosomie und lese gerade eine Doktorarbeit dazu. Werde dann schön vorbereitet am Montag zu meiner FÄ gehen, und so wie es bisher aussieht, auf eine Einleitung bestehen. Noch hätte ich nämlich eine Chance, den Kleinen normal auf die Welt zu bringen. Wenn ich noch warten würde, sinken die Chancen. Und ich will es wenigstens versucht haben. KS möchte ich halt nicht aus ganz vielen verschiedenen Gründen. Erstmal bin ich ganz alleine zu Hause und kann den Kleinen noch nicht mal mehr tragen nach so einem KS, und es gibt beim Stillen dabei auch oft Probleme. Und so wie der Arzt das gesagt hat - dass es bei mir darauf hinausläuft, dass ich es erst spontan versuchen sollte, und dann doch in letzter Sekunde KS gemacht werden muss - das wäre der Horror, das will ich nicht. Der Kleine ist ja eigentlich fertig und kann kommen, jetzt wächst er ja nur noch. Ich will auf jeden Fall versuchen, normal zu entbinden. Ansonsten würde ich wohl direkt den KS machen anstatt mich noch zu quälen denke ich.
Werde mich zu Hause erstmal nochmal hier durchlesen müssen, ich bin jetzt bestimmt nicht auf jeden eingegangen..
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich puste nochmal gaaaaaaanz viele Viren zu Euch!
Ich freu mich so, dass ich jetzt dafür auch Unterstützung habe
Ganz liebe Grüsse!
Sunny