Hallooo ihr lieben...
Klarabin:das tut mir sehr leid

aber beim nächsten mal wird es 100% klappen, ich drück dich einfach mal gaaaaaanz feste
Dani:das ist ja toll, das du diesen monat schon wieder starten kannst, aber muß man nicht 2 monate warten?ist bei mir jedenfalls so

aber dich knuddel ich auch mal, damit es diesmal klappt
bei mir ist ab nächsten monat stress angesagt...wir kriegen die andere haushälfte von meinen papa, und da ist erst mal renovierung angesagt

wir rechnen damit, das wir 3 monate brauchen, bis alles steht...und dann kommt ja wieder kiwu-klinik dazu..wenn ich nicht immer so weit fahren müßte

und dann noch arbeiten....
achja...anstatt einen yorki haben wir uns einen collie geholt..tinki ist jetzt 11 wochen alt und noch sooooooo verspielt aber goldig
najaa, und bei hunden geht es ja schneller, schwanger zu werden..mein yorki war läufig und was hat sie gemacht??????mit einen schäferhund hat sie gepoppt!!!!!!!
ich gleich mit ihr zum tierarzt und da hat sie erstmal eine anti-babyspritze bekommen *tztztzz*
so, die arbeit ruft, ich hoffe, euch allen geht es gut und denkt bitte positiv, beim nächsten mal klappt es bestimmt
liebe grüße, bine