Och, Emmadaniel:
und Violette auch nochmal (wär ja auch noch ideales Saunawetter gewesen....

):
Maela: hast Du Hannah denn schonmal alleine bei Deinen Eltern übernachten lassen? Das wirst Du doch sicher vorher noch üben, oder?! (Auch wenn ich selbst keine Baby-Tipps mehr hören kann

): fang bloß nicht zu spät damit an! Sonst habt Ihr nachher ein Problem, wenns mit der Arbeit losgeht. Stelle ich mir ganz schön hart vor, den Zwerg gleich für drei Tage abzugeben. Zum Glück ist es nur 2x im Monat, und außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit ganz bestimmt dran. Aber ich schwöre Dir, dass Du am Anfang SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein schlechtes Gewissen haben wirst! Das ist aber normal. Fremdelt Hannah eigentlich gar nicht? Wir könnten den Löwen z.Zt. nirgends alleine lassen. Bis wir ihn mal wo übernachten lassen, das dauert sicher noch einige Monate.... würd ja gern mal wieder abends ausgehen mit dem Bärtiger. Aber im Moment hätten wir dafür sowieso keine Zeit....
Kirsten: Wie machst Du das eigentlich mit Wieder-Arbeiten? Oder hat das bei Euch noch Zeit?
Wauzis: Baby verwöhnen? Es ist der Chef hier!

Ihm wird wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Was nervt, sind die Großeltern: "Kein Wunder, dass er immer schreit, wenn Ihr ihn gleich auf den Arm nehmt. Er schläft bei Euch im Bett!? Sowas gabs bei uns nicht!" Blablabla....
Für den Endspurt der blöden WS und ein hoffentlich POSITIVES Ende:
Suse: Würdet/ könntet Ihr eigentlich auch Zwillinge nehmen?

Im Eltern-Forum von Wuki ist eine Ado-Zwillis-Mama - auch interessant!
Ich glaub, jetzt werde ich krank. Das kann ich mir überhaupt nicht erlauben! Schon seit Tagen kränkel ich vor mich hin, und jetzt wird es immer schlimmer. Nächste Woche wird ein neues System bei der Arbeit eingeführt, mit dem nur ich mich auskenne- ich darf auf keinen Fall fehlen

und beim Lernen kann ich mir auch keine Auszeit leisten....
Vorgestern ist der Löwe vom Sofa gefallen....

Trotz Vorsichtsmaßnahmen und obwohl der Bärtiger direkt daneben saß (hat sich die Schuhe angezogen). Er hat wohl einen richtigen Köpper mit Anlauf gemacht. Hat jetzt einen blauen Fleck auf dem Jochbein. Aber es ist nichts schlimmeres passiert, sie waren natürlich sofort beim Arzt. Der Schreck war das schlimmste.
So, ich mach dann mal weiter - bis bald und noch einen schönen Sonntag Euch allen!
Liebe Grüße von Jenny!