Vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr froh, dass es euch gibt.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten einen Schlafgast. Unser 6jähriger Neffe hat uns besucht. Das hat Spaß gemacht.
Tja, wie ich mich fühlen soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Irgendwie habe ich schon vorher gespürt, dass es nicht geklappt hat. Es war alles so, wie bei den letzten beiden Versuchen auch war. Ich hatte auch kein Heulkrampf, oder sowas. Einfach nur tieftraurig. Ich weiß auch nicht. Dann denke ich immerzu darüber nach, was passiert, wenn es überhaupt nicht mehr klappt. Wie viele Versuche soll ich noch machen? Ich hoffe, dass sind noch keine Anzeichen für Resignation. Inge, hättest du auch noch einen 6. Versuch gewagt? Anke, wie denkst du?
Heute habe ich dann auch endlich beim Prof angerufen. Wir sollen am Sonntag zu ihm in die Sprechstunde kommen. Er will checken, ob wir irgendetwas anders machen können. Aber was soll das denn sein?
Was passiert eigentlich bei einer Immunisierung? Das kann aber eigentlich nicht unser Problem sein, oder? Immerhin war ich ja schon mal ss.
Naja, genug von mir gejammert. Natürlich, werde ich mich wieder aufrappeln und einen neuen Versuch starten. Aber im Hinterkopf hämmert immer das: "Aber, was, wenn es wieder nicht klappt!!!!!"
@Anke + Ivonne, ihr steht also schon in den Startlöchern. Ihr müsst es einfach besser machen. Ihr habt Recht, um die Osterzeit kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Viel Glück!!!!!
@Anke, hat Lukas jetzt am Samstag Geburtstag?
@Inge, ein dickes Lob dafür, dass du gleich zum Doc gegangen bist und dich hast aus dem Verkehr ziehen lassen.
@Steffi, wie geht es dir?
Soviel erstmal von mir.
Bis bald.
LG Karin





