ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari, himmel doch nicht so meinen Sohn an, ich pass ja sonst vor lauter Stolz nicht mehr durch die Tür :oops: :lol: :lol:
Naja, Geschmack holen ist erlaubt, auch für die Männer :wink:

Trotzdem, nochmal tausend Dank fürs helfen!!!

Evelyn, Entspurt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist vorbei! Leider :cry: !!! Samstag kam die Rote Zora pünktlich wie nie. Aber gut. Es hat nicht sollen sein. Ich hab das ganze Wochenende getrauert und bin immer noch traurig. Aber ich muss nach vorne sehen. Auch wenn's schwerfällt. Nachher werd ich mal in der Praxis anrufen und hören wie es weitergeht. Mein Mann und ich haben da schon so unsere Pläne.

Vielen Dank für Eure Daumendrücker. Ich hoffe, Ihr bleibt mir noch ein bißchen erhalten.

Martina, auf Deinen Sohnemann kannst Du auch stolz sein. Der ist Euch super gelungen. Zur Not kannst Du ja die Türen vergrößern :wink: .

Ari, ich kann mir vorstellen, dass Du sauer warst. Man wartet ja schließlich von US zu US. Aber Hauptsache jetzt ist bei Euch alles in Ordnung.

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Evelyn!!!

Meno, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich war mir doch schon so sicher, das es bei dir geklappt hat!!!
Kann verstehen, das du ein ziemlich übles Wochenende hattest!
So eine Sch...

Weiht ihr uns in eure Pläne ein??
Hoffe, doch, das ihr am Ball bleibt!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

ich habe vorhin mit meiner Praxis gesprochen.

Wir werden auf jeden Fall im Juni oder Juli einen weiteren Versuch starten. Da ich ja im August 40 werde, wollen wir schnellsten wenigstens noch einen Versuch starten. Heute Abend werde ich mit meinem Mann diskutieren, ob im Juni oder Juli. Mir wäre der Juni lieber, aber meinem Mann wohl eher der Juli. Wir wollen dann beim nächsten Mal nach dem Transfer wenigstens eine Woche verreisen und es uns richtig gut gehen lassen. Mal sehen wie wir uns einigen. Morgen dann mehr.

Des weiteren werden wir noch in der Uni-Klinik Essen einen Test wegen Immunisierung machen lassen. Vielleicht liegt es ja daran. Blastos sollen wir laut meiner Ärztin nicht mehr machen, da die Eizellen sich für den Zeitraum von 5 Tagen nicht so entwickelt hatten wie sie sollten und sie daher davon abrät.

Es fällt mir im Moment sehr schwer, an etwas anderes zu denken. Auf meine Arbeit kann ich mich nicht so richtig konzentrieren. Ich hoffe, dass es von Tag zu Tag besser wird.

Jetzt hab ich Euch aber wirklich genügend zugenöhlt :o .

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

och mensch evelyn,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch mal ganz doll!
das ist nicht fair!!!! :evil:
aber was ist schon fair....? :(

ich finde es aber klasse, dass du positiv nach vorn blickst!
und eine immu zu machen, ist bestimmt nicht verkehrt! hat ja schon
bei vielen was gebracht. auf jeden fall wünsche ich es dir von herzen,
und ich wäre ganz schön traurig, wenn unser kleiner ordner nicht weiter-
besteht!

na martina,
ich werde dann persönlich mithelfen, eure türen zu verbreitern! :wink:

ansonsten bin ich gerade ziemlich sauer auf meiner fä! und das nicht das
erste mal. sie hatte mich seinerzeit auch überhaupt nicht über den tripple-
test aufgeklärt! ich ziehe jetzt sogar in erwägung, einen wechsel vorzunehmen!

ich habe sie beim letzten (blöden :wink: ) termin gefragt, wie es mit
einem feinultraschall aussieht. darauf hat sie mir einen zettel mit einer
adresse in die hand gedrückt und gesagt, da können sie das machen
lassen, aber da es eine wunschleistung ist, müssen sie das aus eigener
tasche zahlen. nun habe ich aber von jeder anderen ivf- oder icsi schwangeren,
die ich gefragt habe, gehört, dass sie eine überweisung bekommen haben!
wie kann das sein?!? naja, ich werde morgen dort anrufen und sie direkt
danach fragen! bin schon sehr gespannt, was sie sagt!

martina, wie war das bei dir?

soderle,
ich wünsche euch noch einen schönen tag!

eure ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, also so langsam aber sicher würde ich auch über eine FA-Wechsel nachdenken. So ein bißchen Beratung kann man ja wohl verlangen :knuddel: . Aber du wirst das schon richten.
Ich hoffe doch sehr, dass unser kleiner Ordner weiter besteht. Ich wäre ganz traurig, wenn Ihr beiden mich "verlassen" würdet.

Martina, na, bist du schon vor lauter Stolz geplatzt? Wie macht sich denn der Kleine?

Ahhhhhhhhhhh, ich schwanke im Moment immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Einerseits hab ich die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt, andererseits wieder nicht, weil es ja letztes Jahr um die Zeit auch nicht geklappt hat. Ihr seht, meine Hirnwindung arbeiten fürchterlich und zwar im wahrstem Sinne des Wortes.
Es sieht wohl so aus, als wenn alles auf Punktion und Transfer Ende Juni/Anfang Juli hinausläuft. Das werden wir am Wochenende noch genauestens besprechen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Evelyn, ich bin sehr froh, das du schon wieder so an die Zukunft denkst. Aber Setz dich ncith so unter Druck! Warum sollte es denn nciht klappen, nur weil es der gleiche zeitraum wie letztes Jahr ist??? Das mit dem Urlaub, ist eine klasse Idee.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Ari, einen Fein-Ultraschall hatte ich glaub ich gar nicht. Was ist denn da anders als beim Normalen?? :help: :help:
Ansonsten....wechsel den Arzt! Wenn man sich da nicht gut aufgehoben fühlt, und demnach das Vertrauen ja auch schwindet, sollte man wirklich über einen Wechsel nachdenken....meine Meinung!
Wobei ich schon gar nciht vestehen kann, wenn es sich doch schon um eine Ärztin handelt, das die sich nicht so in unsere Probleme und sorgen reinversetzen kann :o :o :o Meine Gyns, sind beides Männer, und die haben sich nach unserem langen Weg bald mit allem überschlagen, um nur nix zu übersehen!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Ihr Lieben,

Martina, im Moment steigere ich mich wohl überall rein. Ich muss einfach nur ein paar Tage Abstand haben und dann wird es hoffentlich wieder besser. Ich bin mir im Moment einfach so unsicher und es gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf, wie z. B. nur noch einen bezahlten Versuch, nur noch Zeit bis Ende des Jahres, weil nächstes Jahr aus beruflichen Gründen kein Versuch eingeschoben werden kann usw usw. Da hat mich dann gestern Abend endgültig das heulende Elend gepackt.

Ihr seht es geht mir im Moment nicht so gut. Aber das wird wieder. Wir haben Pläne für den nächsten Versuch und bis dahin werde ich mit Sicherheit auch wieder bereit sein, auch wenn es jetzt für mich nicht danach aussieht.

Tut mir leid, dass ich Euch jetzt so zugejammert habe. Aber es ist schwierig Nicht-Leidensgenossen das zu erklären und mein Mann ist geschäftlich bis morgen unterwegs.

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mensch, Evelyn, was tut dir leid??
Wenn wir uns hier nicht ausjammern können, wo dann. Und glaub mir, dieses Tief, hatten wir alle schon des öfteren.
Hatte ich schon von meiner Freundin aus dem Dortmunder Ordner erzählt??
Sie war beim letzten Versuch, es klappte nicht, das Tief bei ihr schien gar nicht mehr wegzugehen. Im Vorfeld hatten sie sich als Alternative schon bei den Jugendämtern wgen Adoption gemeldet. Ca. 10 Wochen nach ihrem letzten Versuch war sie schwanger!!!!! Auf natürlichem Weg. Sie hatte so damit abgeschlossen, das ihr Körper sich umstellte, und es auf einmal so geklappt hat. Auch trotz der Probleme bei ihrem Mann(zu wenig Spermien)
Es wird dich jetzt nciht das meiste trösten, aber vielleicht macht es dir ein wenig Hoffnung!!!

Ari, alte Socke, wie geht es euch???
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, es geht mir heute schon etwas besser. Danke für deine lieben Worte. Es wird jetzt mit Sicherheit jeden Tag ein bißchen besser.
Wie entwickelt sich deiner Kleiner?

Ari, was ist mit dir?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“