ich bin schon ziemlich lange nur stille Mitleserin...und bin immer wieder über euer Fachwissen erstaunt. Ich befinde mich in der Vorbereitung zu meinem letzten Versuch (ICSI). Ich habe seit 2000 Kinderwunsch und so langsam möchte ich zum Ende kommen. Ich habe gemerkt, dass ich zu den Zeiten, in denen ich hier regelmäßig geschrieben, mich das Thema Kiwu zu sehr gefangen genommen habe. Deshalb lese ich nur ab und zu still mit, und laufe daher nicht so sehr Gefahr "mich reinzusteigern". Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern, wenn die ICSI erstmal läuft. Dann kommt die Aufregung von allein.

Nach fast 2 jähriger Pause haben wir uns für die aktive Immu entschieden. Diese haben wir nun auch mit erheblichen Juckreiz, Knubbeln und Schwellungen hinter uns. Am Montag möchten wir uns nun Blut abnehmen lassen, um zu Überprüfen, ob die Immu erfolgreich war.
Ich bin seit 2 Tagen ziemlich angeschlagen, sprich erkältet und nehme Novalgintropfen, damit ich meinen 12StundenDienst überstehe. Meine Frage: Könnt ihr mir sagen, ob die Erkältung bzw. die Novalgintropfen eventuell Einfluß auf den Cross-Match haben können?
PS: Ich gehöre auch zu der C 677T MHTFR - homocygot - Fraktion
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG Mandy