Hallo ihr Lieben,
Monas positive Nachricht war einfach zu verlockend uns so hab ich heute auch nen Pipitest gemacht.
Was soll ich sagen, mein Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase, er ist negativ...
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: ist vielleicht noch zu früh dafür oder so nen Quatsch, denn weil es so schön war, hab ich ebend extra nochmal nen Clearblue Frühtest gemacht und der ist ebenfalls negativ (87% zuverlässiges Ergebnis bei Test vor einem Tag der Mensfälligkeit---> Menstag ist morgen)...
Mein Schatz geht mir tierisch auf die Nerven, er ist nämlich immernoch davon überzeugt, dass es doch geklappt hat

...
So doof müsst ich mal sein und mir jetzt bis Freitag bis zum endgültigen Schlag in die Magengegend noch Hoffnung zu machen

...
Ich bin es ja gewohnt, dass die ganze Welt um mich herum

wird, nur ich nicht, aber umgehen kann ich damit immernoch nicht

!
Ich bin nur am heulen, bin sowas von enttäuscht und wütend...
Es ist einfach nur zum
Sorry, wenn ich jetzt hier so emotional reagiere, aber für mich ist heute morgen echt die Welt untergegangen und ich fühl mich, als ob ich in ein Loch gefallen bin, wie es tiefer und schwärzer gar nicht sein kann...
AUS DER TRAUM FÜRS ERSTE
Ich weiß nicht, wann ich mich wieder melden werde, ob heute Abend oder in 2 Wochen oder Monaten, aber jetzt gerade in diesem Moment könnt ich meinen Kopf gegend die Wand hauen, wenn ich an das Thema

denke...
Seid mir nicht böse, ich knuddel euch alle feste und denke an euch
P.S. Pipitest sind nicht nur doof, sie sind die größte Scheiße, die je von einem Menschen erfunden wurde