Oh, ich glaub, mir wäre das auch viel zu kalt. *bibber* Aber man sagt ja nicht umsonst: "Nur die Harten, kommen in den Garten!" *zwinker*
Sooo, einen neuen Job hast du nun? Darf man fragen als was? Immer noch bei der gleichen Firma, oder ganz woanders? Haste weiterhin Schicht? (siehste, auch ich bin sehr neugierig

So, also zu uns. Es kam mal wieder alles zusammen und nichts so, wie man es sich gewünscht hätte.
Erstmal kam Ph. vor gut 2 Wochen nach der Schule mit einer dicken Beule nach Hause. Abends hat er dann etwas über Kopfweh geklagt und ich nahm ihn mit zu mir ins Bett. Männe ist dann in Ph. Bett zum Schlafen. Nachts merkte ich, dass er anfing zu fiebern. Also hatte ich ab Donnerstag ein richtig krankes Kind mit hoch Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen sowie dickem Husten hier liegen. Zum krönenden Abschluss rief dann zum späten Vormittag meine Ma noch an, dass meine Oma leider verstorben ist. Grade die Oma, die noch recht „rüstig“ war und im 2. Frühling schwebte, da sie einen neuen Partner gefunden hatte.
Und so wie es kommen musste lag ich ein paar Tage später auch mit flach, so richtig heftig mit Fieber und Co. 3 Tage bin ich nicht aus dem Bett gekommen, zwischenzeitlich war dann auch noch die Beerdigung.
Aber jetzt sind die schlimmsten Zeiten vorbei. Haben alles irgendwie hinter uns gebracht und genießen jetzt erstmal die Osterferien. Und dann freuen wir uns natürlich ganz doll auf Mitte April, wenn es dann zur Kur geht. Nun, wir müssen für Ph. halt Schulmaterial mitnehmen, daß er täglich in der Schulbetreuung erarbeiten muß. Die Klinik wo wir hinfahren hat keinen eigenen Schulunterricht. Und damit Ph. nicht allzuviel verpasst habe ich eine Zeit gewählt wo viele Brückentage liegen.
Ja, Ph. wurde medikamentös eingestellt, da er das ADHS ja hat. Und seitdem klappt es auch recht gut in der Schule. Hat letztens sogar eine 1 und eine 2+ mit nach Hause gebracht. Da war er richtig stolz. Naja, es ist schon schwierig genau den richtigen Weg zu finden, aber derzeit läuft es ganz gut. Könnte aber besser sein. Mal sehen was uns die Klinik noch so bringt. ERgo läuft ja hier auch schon und teils kommt einiges auch schon an. Aber alles braucht halt so seine Zeit.
Ich selber gehe nach wie vor abends in den Zulassungsdienst zum Schreiben. Letzte Woche allerdings bin ich auch an zwei Tagen vormittags als Fahrer eingesprungen, da doch sehr viel Kollegen krank waren. War ganz lustig. da fährt man dann zu den Straßenverkehrsämtern und läßt dort für Kunden die Fahrzeuge zu. Und es gibt natürlich zusätzliche Stunden, die man dann verdient. Mal sehen, ob Chefin öfters als Vertretung anruft.
Das wars aber so im Groben, aber ich glaub, es reicht jetzt erstmal für eine Weile. Jetzt sind erstmal Ferien und mal sehen, was wir da so machen.
LG BEAR