so mädels eine schlechte aber ganz viele gute nachrichten...
zuerst die schlechte: ich kann am 28. doch nicht

und ich hatte mich so gefreut
und nu die guten: ich fang ab mittwoch an der ostsee an

für nen halbes jahr und option, meine doktorarbeit da in der zeit zu machen und nach erziehungsurlaub zur spezialisierung wieder zu kommen. morgen bezieh ich mein zimmer. wird dann zwar we-beziehung, hab mir das in der ss ja auch anders vorgestellt, aber ist halt schon ne chance und männe unterstütz mich, naja, er hat mir sogar in den hintern getreten, das zu machen
dann hatte ich ja heute noch termin in einem kh im berliner umland (

licentia

), die nix von der ss wußten, hab noch überlegt, ob ichs verschweige (ehe ich arbeitlos bleibe) aber hatte doch bauchschmerzen

hab dann heute früh angerufen, das ich ss bin und damit ja wohl nicht in frage komme. pause am anderen ende. wollte ich ihm das schlechte gewissen nehmen und erklär ihm, das ich ja die alternative habe...darauf er: nene, die ss hätte gar nicht gestört, das hätte man alles regeln können, sie sind ja für geburtensteigerung, da muß man dann auch mit ss mitarbeitern leben, er wäre echt traurig, hatte sich schon so gefreut, das ich anfange...

damit hätte ich echt nicht gerechnet. wir sind so verblieben, das ich mich nach dem erziehungsurlaub melde und sie haben bestimmt ne stelle für mich. hammer!
heute mußte ich dan meinen laufzettel beim alten ag abarbeiten und war schon rührend, nach 7 jahren und die reaktion und glückwünsche zur ss und fa und empörung über den rest...schnief. nur chef war sehr kurz angebunden
so, sehen werden wir uns demnächst leider nicht leibhaftig, bin bis oktober nur am we in B

, aber danach bin ich wieder da und internet hab ich da oben auch

ich hoffe doch ich darf auch als teilzeit bb-bär bleiben?
nanni wie war der us????
speedy

viel glück für deine schwester und dir starke nerven...bei meinem kreißsaalpraktikum hab ich jedes mal mitgeheult, obwohl ich ja gar nicht zur familie gehörte
looney

läuft alles wieder in geordneten bahnen? wann startet ihr denn?
sprosse:
annika

ich würd dir ja gern noch das buch zukommen lassen....per post?
christina, ich drück euch die daumen, das die schritte vorwärts immer größer als die zurück sind
koalabärchen, licentia, mondscheinfee

und
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn dann keine absicht sondern echte ss-demenz...
lg jowi
ps: braucht jemand noch nen ordentlichen rest puregon, choragon oder ein paar kapseln utro? ich würds gern abgeben-brauchs ja erst mal nicht mehr...achja und ein ss-frühtets aus der absoluten glückscharge (bisher alle positiv) hätte ich auch noch...wer will????