Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin *gähn*
Na, gut geschlafen? Ich merke ja wieder mal, dass wir uns rund um den Vollmond bewegen ...

Wauzis und wie sieht der Strich heute aus??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn Du im Juli nicht kannst - wie sahen denn bei Dir die Oktobertermine aus?

Diesli, ich hab auch nie Hcg nach gespritzt :?: Ich vermute, es soll die Einnistung unterstützen ... hier gibt´s sicher Schlauere als mich!

Maela, mein Vorschlag der Tagesmutter beinhaltete keineswegs einen versteckten Vorwurf, Du seist eine Rabenmutter, wenn Du Hanna für einige Tage zu deinen Eltern gibst *liebernicht* ich dachte nur, dann könntet ihr euch wenigstens abends sehen und knuddeln ...
Ihr macht das sicher richtig *dd* und solange die Großeltern noch fit genug sind, sich zu kümmern sollen sie das doch auch gern tun :jaja:

Noch 4 Tage :juhu: ich kann´s kaum erwarten ...
Schönen Dienstag Euch allen, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Lola, keine Angst, ich hab das schon nicht so verstanden, schließelich können wir hier alle die Meinung äußern - ich hadere halt auch selbst noch damit und mache mir Sorgen, ob es denn das Richtige ist.
Wer weiß, vielleicht kommt eh alles anders....................
Liebe Grüße
Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!

Maela, den Kleinen tut es gut, wenn sie nicht nur die Mama um sich haben, sondern auch andere Leute. Luke liebt seine Großeltern, wirst sehen, dass Hanna das auch toll findet.

Daniel, wollt ihr direkt mit den Kryos weitermachen? :knuddel:

Lola, an allen anderen Terminen kann ich.

Die hcg-Nachspritzerei soll wohl die Eierstöcke zusätzlich ankurbeln Progesteron zu produzieren zur Unterstützung der Gelbkörperphase, aber es ist nicht erwiesen, dass es was nützt, hab auch gehadert, ob ich es dieses Mal überhaupt machen soll, aber das Predalon lag halt im Kühlschrank rum.

So nun zum Test: :räusper: Der 2. Strich war wie gestern, der wird wohl auch nicht sehr viel fetter. Ich hab doch letzten Sonntag auch getestet, nachdem ich Samstag nochmal nachgespritzt habe. Da war er minimal dunkler als gestern und heute. Der 2. Strich wird nie so fett wie der Kontrollstreifen, jedenfalls nicht bei den Super-Billig-Tests. Es bleibt spannend bis zum BT. Freuen kann ich mich noch nicht wirklich, weils letztes Mal halt so traurig gelaufen ist. :-?

Wauzis
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Danke Wauzis.
Ich kann Dich verstehen, trotzdem freue ich mich schon mal ein bißchen für Dich. Ich finde, daß das doch alles sehr vielversprechend ist!!!!!!!
Liebe Grüße
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

good morning sunshine :D

kommt ihr eigentlich auch alle morgens leichter aus dem Bett wenn die Sonne scheint? Ich hab zwar recht mies geschlafen ( :hallo: zu Lola und dem Vollmond) aber das aufstehen war trotzdem relativ leicht. Ich mag Sonne :dance:

Katrin: die dicke Tine bei uns? Nee lass ma...das machen wir dann doch lieber selbst...wobei so ein gesponsortes Wohnzimmer natürlich auch was hätte *g*

Daniel: unsere Vormieter (ein älteres Pärchen) hatte die schöne Zwischentür zugenagelt :ohnmacht: und an der Wand stand 'ne riesige Anbauwand...aber die hatten auch den schönen Holzfußboden komplett mit Teppichboden belegt :roll: da musste einiges renoviert werden bevor wir da eingezogen sind...aber dann sah die Wohnung komplett anders aus :D

Wauzis: und was macht der Strich heute?? *dd* *dd* *dd* das mit der Hochzeit ist ja blöd...wer heiratet denn ausgerechnet an dem Woe?

Maela: :knuddel: ihr macht das schon...ich war auch immer sehr gern bei meinen Großeltern

Lola: ich zähl den Countdown mit...denn der GG und ich fahren übers Woe weg und lassen's uns gut gehen :D zwar nur von Freitag bis Sonntag, aber dafür geschenkt :dance:

Diesli: im FCH hab ich auch nie HCG nachgespritzt...in der anderen PX immer. Das soll dem Körper sozusagen vortäuschen dass da was wäre und ihn so anregen selbst HCG zu produzieren. So hab ich's zumindest verstanden :?:

Kiki: na du alte Memme...mach mal :meld: :knuddel:

und eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für alle die wollen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wieder zu langsam gewesen :lol:

Wauzis ist doch aber gut dass der Strich immer noch da ist und auch nicht heller geworden ist :jaja: wann ist eigentlich dein BT? Morgen oder erst Donnerstag? Ich *dd* *dd* weiter fleißig und kann auch gut verstehen dass deine Freude verhalten ist. Aber dieses Mal läuft's gut *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, ja ist super, wenn es morgens hell ist. Ich hab toll geschlafen wie ein Stein, Luke auch von 19 bis 7 Uhr. Was die da im TV bei diesen Einrichtungsshows fabrizieren, ist doch alles Billig-Kram aus morschen Spanplatten usw. *g* Wenn ich das sehe, rollen sich meine Fußnägel auf.
Also ich kann die Hochzeit auch sausen lassen, sind nur entfernte Kumpels von uns.
BT ist am Donnerstag, dann würde ich das Ergebnis erst Freitag kriegen, vielleicht gehe ich aber auch schon morgen, wenn ich es nicht mehr aushalte.
Wenn man in Wuki liest, dann waren da schon Leute, die nachgespritztes hcg noch bis zu 10 Tage im Urin gefunden haben.... aber mein Körper müsste bei einem Negativ jetzt schon Mens-Anzeichen senden. :?: :?: WS-Koller!?!?!? :kreisch:
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 04 Jan 2012 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh arme Koller-Wauzis :knuddel: ich würde wohl auch morgen zum BT gehen...da bist du doch schon bei PU+16, oder? Ich war immer bei PU+15 zum Test :jaja:

Kirsten: Sonne siehe unten...ich schick euch mal welche, kann aber ein bissl dauern bis sie da ist :wink: Wir bekommen nie alle unter einen Hut :klugscheiss: und ich wäre ehrlich gesagt auch für den Julitermin im Schwarzwald. Bin gespannt was dein Männe rausfindet :D
Dateianhänge
Sonne in Hamburg...endlich Frühling :o)
Sonne in Hamburg...endlich Frühling :o)
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wauzis, ich kann Dich ja verstehen - trotzdem fange ich schon mal an, mich zu freuen :lol: und drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* gegen den Koller, für einen fetten positiven BT und ruhige 9 Wochen, dann ist die Bibberphase ja etwas vorbei :wink:

Und wenn die Hochzeit nicht soooooo immens wichtig ist, fänd ich auch den Juli besser - schon wegen der vielen Bäume im Schwarzwald, die dann auch noch Blätter tragen :jaja:

Anja, wo geht´s denn hin geschenkter weis?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“