Ich hab gestern ja nur überflogen, daher konnte ich auf niemanden wirklich eingehen...
Strahli, es tut mir so Leid!




Schnuffy, toll, ich drücke Dir auch die Daumen und puste Dir noch gaaaaanz Viren rüber.















































Mietz, meine IUIs habe ich hier in Deutschland machen lassen. Hatte nur telefonischen Kontakt zu Feldkirch, und war in dem Feldkirch-Ordner (die werden dort echt alle der Reihe nach ss hab ich das Gefühl.. eine jetzt zum zweiten mal mit Zwillingen!). Ich hab mich schon am Telefon super betreut gefühlt, und hatte schon Termine bekommen, weil ich ja nach den IUIs dort die erste ICSI machen wollte. Wir hätten halt Urlaub nehmen müssen für eine Woche. Man kann hier in D die US machen, und dann muss man "nur" zur PU hin und bis zum TF bleiben.

Die Kinderwagen-Geschichte habe ich wohl gar nicht erzählt... Achtung, wird aber bestimmt lang.. hach ich hab mich so aufgeregt, wir haben über Ebay bei einem Babyladen vor über zwei Monaten einen KiWa bestellt (800 Euro insgesamt!), der angeblich nur 2-3 Wochen Lieferzeit hatte. Seitdem die rum sind, rufen wir öfters dort an und fragen was nun ist. Es war am Samstag das 5. Mal, dass uns versprochen wurde, dass der Wagen zur Post geht. Einmal war er angeblich sogar schon weg. Kurzum, es waren alles nur Lügen und Hinhaltetechnik, und wir stehen nun da, kurz vor der Geburt, ohne Kinderwagen. Gestern früh rief ich dort nochmal an und fragte, ob ich, wie versprochen, heute mit Post rechnen kann. Die Frau meinte, der Chef würde mich in einer Stunde zurückrufen, der sei noch nicht da. Er rief natürlich nicht an, und nachdem wir auch noch rausfanden, dass der Laden schon seit etwa 2 Wochen nicht mehr existiert, gingen wir zur Polizei und nach langem Überreden gaben die uns die private Anschrift der Inhaberin. Sind dann dort gestern dahin, und uns machte die Schwiegermutter von ihm die Tür auf, die auf den kleinen Sohn aufpasste. Der war das richtig peinlich. Sie rief in dem neuen Laden von denen an und dann log der Typ wieder, sagte er sei jetzt 200km weit weg (der Anschluss von dem er aus telefonierte, war 7km weit weg) und könne nicht kommen und uns den KiWa geben. Nach langem Hin und Her machten wir es so aus, dass er heute um 12:30Uhr bei uns vorbeikommt (ich glaubs nicht) und uns den KiWa bringt. Falls nicht, fahren wir nochmal vorbei, diesmal beim neuen Laden während der Öffnungszeiten und machen dort richtig Stress.
Gestern früh als ich rausfand, dass es den Laden gar nicht mehr gibt, war ich richtig fertig, weil ich dachte das Geld ist weg und jetzt haben wir keinen KiWa (die haben immer verdammt lange Lieferfristen und dazu kommt, dass wir uns den Wagen nicht nochmal leisten könnten).
Achja, dazu kam, dass mich meine Ärztin gestern auch nicht verstehen wollte. Die Ärzte denken echt nur an sich, an die eigene Sicherheit, was sie raten sollten. Und dann wieder der dumme Spruch "es kann ja auch spontan gehen"... dass kein Mensch versteht dass diese Chance einfach viel zu gering ist!!! Ich soll in einer Woche wiederkommen, und dann schauen wir ob wir eventuell einleiten. Da wird der "Kleine" nochmal vermessen.. ich will einfach nicht verstehen warum man da kein Mitspracherecht bekommen kann. Ich hab mich doch echt genügend informiert und auf eigenes Risiko will ich die Woche einleiten.. darf ich aber nicht.

So, jetzt hab ich Euch aber mehr als genug die Ohren zugetextet..
Katrin, wie war Dein erstes WE als



















Bikerbabe, wann hast Du nochmal den nächsten US?







Schnuffelchen, ich schließ mich Dir an, ich hab auch den Überblick ein wenig verloren..
