Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
schnuffelchen75
Rang3
Rang3
Beiträge: 2130
Registriert: 05 Feb 2007 14:31

Beitrag von schnuffelchen75 »

knödelfee... ist eine gute Idee, aber wenn ich den Überblick verloren habe nützt das alles nichts. Dann habe ich sie nämlich nicht aktualisiert. *rotfl*

So, später mehr... Chef ist im anrollen. :evil:
LG, schnuffelchen

________________________
BildBild
Benutzeravatar
schnuffelchen75
Rang3
Rang3
Beiträge: 2130
Registriert: 05 Feb 2007 14:31

Beitrag von schnuffelchen75 »

So, da bin ich wieder :D

sabina, für heute abend *dd* *dd* *dd*

sunnyday, könnt ihr nicht wenigstens das Geld wieder zurück verlangen? Dann könntet ihr euch wenigstens woanders noch schnell einen vorrätigen Kinderwagen besorgen.
Und wegen den Hausmittelchen... eine Cousine von meinem Mann war auch der Meinung, das es Zeit wäre, das die Geburt losgeht. Und was hat sie gemacht? Sie ist abends heiß baden gegangen (was man ja eigentlich nicht tun sollte) und am nächsten Morgen gingen die wehen los und der Kleine war abends geboren.
LG, schnuffelchen

________________________
BildBild
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Also, wißt ihr.... *mecker* - gestern, als ich mal Zeit hatte da wollte keiner Schreiben!
Und heute schon wieder so viel :wink: !!!

Sabina: Viel Glück für die Folli-Schau heute *dd* *dd* *dd*

Sunny: Das ist ja echt ei Ding mit dem Kinderwagen *mecker* ! Ich hoffe, d. der Typ da heute mittag wirklich mit dem Wagen bei euch vor der Tür steht!
Ansonsten :schlaege: !!!!!

Katrin : Für den Ultraschall *dd* *dd* *dd* und bitte nicht vergessen : wir wollen das Bildchen sehen :juhu:

Schnuffy : Oh, da hast du schon den TF ! Supi *dd* - das wird dann also unser nächstes Positiv sein!!!! Die welle muß jetzt in Schwung bleiben :jaja: !

Hab heute noch `nen Termin in der Schule - mein Großer zickt wieder rum *mecker* !
Solche Termine liebe ich nicht gerade..... :(


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Schnuffelchen, danke für den Tip! Werd ich heute Abend mal machen und dann berichten :-).. was tut man nicht alles.. ;-)
Wir werden heute bis 12:30Uhr noch abwarten, und wenn der Typ nicht auftaucht, fahren wir heute Nachmittag nochmal hin. Dann gehen wir entweder mit KiWa oder mit Geld wieder nach Hause. Oder es gibt, wie Mietz schon sagt, :schlaege: Falls es das Geld ist, hoffe ich auch, dass wir noch irgendwo einen kriegen, der vorrätig ist.. echt blöd. Komme gar nicht zur Ruhe. Vielleicht lässt sich der Krümel deswegen auch noch Zeit.. :?:
Mietz, ohwei, hoffe er hat nichts Schlimmes ausgefressen..
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
Katrin72
Rang3
Rang3
Beiträge: 3898
Registriert: 16 Apr 2007 14:38

Beitrag von Katrin72 »

Ihr müsst doch verrückt sein, so viel hier zu schreiben.

Schnuffy, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag. Und denk dran ein ganz natürliche Umgebung schaffen *knuddel* .

Sabina, auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* .

Knödelfee, ich sehe auch pausenlos Leute, die es nur für´s Kindergeld getan haben. Die Welt ist halt so ungerecht.

Natürlich werded ihr morgen das Bild sehen, hoffe doch, ich bekomme eins. Kann es ja schlecht wie beim Transfer mit meinem Handy machen. *g* Hatte gestern Abend übrigens eine ganz leichte Blutung und heute Morgen die Reste. Die Praxis hat gemeint, das wäre so ziemlich normal nach Kryo und ich solle mir keine Gedanken machen. Jetzt ist es wieder weg, aber ich bin natürlich unruhig und aufgeregt. Morgen 10.30 Uhr ist Termin und ihr werded natürlich danach unterrichtet. Also die Nervosität lässt überhaupt nicht nach und ich bin immer noch genauso hibbelig.

An alle anderen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1. IUI 15.05.07 - negativ
2. IUI 14.06.07 - negativ
3. IUI 16.07.07 - negativ
1. ICSI 11/07- negativ
1. Kryo 16.04. - positiv; FG 6. SW
2. ICSI 05/08 - negativ
2. Kryo 19.06. Knut und Flocke ziehen ein BildBild
01.07. - Positiv HCG 124 Bild
08.07. - 1. US Fruchthöhle zu sehen, HCG 1597; 15.07. - 2. US Herzchen bubbert, HCG 13477;
22.07. - SSL 0,93 cm, HCG 37054; 05.08. - SSL 2 cm; 02.09. SSL 6,25 cm
04.09. - NFM und alles supi; wahrscheinlich ein Junge; 17.10. nun doch ein Mädchen
05.11. - Feindiagnostik und alles OK; es bleibt beim Mädchen

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/TikiPic.php/ZFMEk1m.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb4f.lilypie.com/ZFMEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
family08
Rang1
Rang1
Beiträge: 491
Registriert: 12 Dez 2007 11:54

Beitrag von family08 »

Hey Mädels :meld:

Vorab: War 2 Tage nicht hier und hab alles nur kurz überflogen, also nehmt es mir bitte nicht übel, das auch ich den Überblick etwas verloren hab :oops: :help: . Aber einiges ist hängen geblieben.....

strahle-maus: *tröst* *tröst* Ich wünsche Euch, das das Licht am Ende des Tunnels schnell kommt und Ihr neue Hoffnung schöpfen könnt *tröst* .

bikerbabe: So ein US Bild will ich auch :juhu:. Wie süß dieses kleine Pünktchen. Wird bestimmt ´n ganz hübsches Baby :wink:

schnuffy
: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ganz viel Glück für Dich und Deine Eisbärchen :jaja:

Sunnyday: :schlaege: :schlaege: :schlaege: Was sind das nur für Menschen :vogel: :vogel: :vogel: . Ich hoffe, Ihr bekommt heute endlich Euren Kinderwagen *dd*

Katrin: Auch für Dich *dd* *dd* - viel Spaß beim US :juhu:

@all: Ich warte sehnsüchtig auf Donnerstag, denn da haben Schatzi & ich mittags nen Termin bei unserem Doc um den nächsten Kryo- Versuch zu besprechen :jaja: . Und vor allem warum wir fast 2500 € für den letzten gezahlt haben :schlaege: . Dann wird auch gleich noch Blut abgenommen und geguckt wann ich mit dem Synarela anfangen kann.

Eben habe ich mit meiner Freundin telefoniert. Sie mußte aber auflegen, da ne andere Freundin + Kind zum Kaffee trinken gekommen ist :(. Was für ein Leben. Ich will auch :cry:. Es ist nicht so, das ich nicht gerne arbeite etc. aber ich wünsche mir auch endlich so ein Leben. Haus schön sauber machen, Windeln wechseln, Essen kochen.....Wißt Ihr was ich meine :grübel: .

Allen anderen, die ich oben nicht erwähnt habe: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

LG Eure Fami :hallo:
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter :-)
5. ICSI - 02/13 - negativ
6. ICSI - 07/13 - negativ
Benutzeravatar
garfield804
Rang3
Rang3
Beiträge: 3094
Registriert: 18 Mär 2008 12:57

Beitrag von garfield804 »

Katrin, ich glaube Dir, das Du nervös und hibbelig bist - es ist ja alles so neu und man weiß nicht, was normal ist und was nicht so sein muss, oder? :?: :baby: :baby: :?:

Viel Glück jedenfalls für den US und ich freue mich schon riesig auf das Bildchen! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Bild Garfield

Behandlungen -> siehe Nickpage-Tagebuch

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/TikiPic.php/rfte95j.jpg" width="49" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb4f.lilypie.com/rftep1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
schnuffy
Rang1
Rang1
Beiträge: 840
Registriert: 30 Apr 2007 23:14

Beitrag von schnuffy »

Ihr seid echt prima!! Danke schon mal vorab für die Viren und *dd* !! :D


Sunny: sag mal, wenn ihr das über Ebay gekauft habt, dann gibt's doch eigentlich dieses Paypal (oder so ähnlich), was doch vor sowas schützen soll, oder nicht?! Könnt ihr nicht darüber ggf. auch euer Geld wieder einfordern?!? Drücke dir zumindest die daumen, dass es noch klappt mit der wagen - besonders falls dann doch schon eingeleitet wird!! Das ist ja echt ein Ding, dass die da auch nicht mit sich reden lassen wollte! *mecker*

Katrin: für morgen *dd* *dd* und dass die Blutung weg bleibt! Kenn aber auch eine die mit Kryo ss geworden ist und bei der hat's die ersten Wochen (ich glaube so bis zur 10 oder 12 Woche) immer mal wieder angefangen, aber inzwischen ist alles weg und es wächst prächtig! Aber auf diese Beunruhigung kann man ja echt verzichten!!

mietz: viel Erfolg beim Gespräch - was hat er denn angestellt?

fami: viel Erfolg und gutes Verhandlungsgeschick wegen der Rechnung beim Doc!! Und das alles gut ist für den neuen Start!! *dd*

sabina für die Follis *dd* *dd* *dd* *dd*

Tiger: *dd* *dd*
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
sunnyday
Rang3
Rang3
Beiträge: 2368
Registriert: 14 Mai 2007 19:50

Beitrag von sunnyday »

Fami, ich bin mal gespannt was der Doc sagt.. und warum Ihr so viel für die Kryo gezahlt habt.. :roll:

Katrin, morgen Punkt 10:30Uhr sind meine Daumen feste gedrückt!! Danach fährst Du dann gleich zur Arbeit nehm ich an? Musst uns dann gleich Bescheid sagen und von Deinem Pünktchen erzählen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuffy, leider hatte der kein PayPal angeboten. Der Typ wollte ja jetzt eigentlich schon hier sein. Naja, dann darf ich wohl den Nachmittag wieder im Auto verbringen. Freu mich schon wieder auf die Rückenschmerzen.. :( bin mal gespannt, ich hoffe wirklich wir kriegen das hin. Sonst weiss ich echt nicht wie wir auf die Schnelle einen KiWa herkriegen wollen.. Mal schauen. Immerhin sind sie nicht pleite, das heisst wir kriegen irgendwie irgendwann schon zumindest unser Geld zurück. Da bin ich jetzt schonmal echt beruhigt. :-)

Schnuffy, Ich "schiess" nochmal Viren hinterher. Ich drücke Dir die Daumen!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Katrin, ganz ganz viel Glück für morgen!!! Ich denke auch das Blut bedeutet nichts Schlimmes. Scheint wohl wirklich normal zu sein. Es gibt ja ganz viele Frauen, die in dem ersten Drittel mit SB genervt werden. Ist natürlich echt nicht schön, man macht sich ja immer dann gleich wieder Gedanken und Sorgen. Aber zum Glück hast Du morgen den Termin beim Doc, dann bist Du auch erstmal sicherlich wieder beruhigt :knuddel:
Kinderwunsch seit 2006. Wir finden unser Glück in einer KiWuklinik..
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/xg5Sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/vwY5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

Wir hoffen auf noch ein Geschwisterchen..
1. ICSI: keine der über 20 befruchteten Embryos schafft es zum TF. Die Ärztin gibt uns auf. Wir sind traurig..
2 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand...
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/mTs5p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

Meine Seite: www.fruchtbarkeitscoach.de
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

... und - Sunny - war der Kinderwagen-Typ schon da? :schlaege:

Übrigens, das mit dem heißen Bad hab ich auch schon gehört!
Und ruhig mal ein paar Tassen Kaffee mehr trinken - weiß aber nicht , ob das am Ende wirklich alles was bringt :grübel:
Aber ich hab mal `nen Bericht im Fernsehen gesehen , das es erwiesen ist, d. "Herzeln" :oops: zum Ende der SS die Wehen auslösen kann!
Im Sperma ist wohl irgendwas enthalten, was in der SS nix anrichten kann, aber zum Ende hin schon!!! :klugscheiss:
( war ein wissenschaftlicher Bericht - also wird wohl was dran sein! )

Nochmal wg. dem Schultermin , er hat wohl letzte Woche den Mathe-Kurs geschwänzt, weil sie da eine Klausur schreiben wollten! *mecker*
Die Lehrein hat uns heute morgen angerufen!
Das hat er vorher noch nie gemacht!!! Weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat :argh: :argh:
Ist schon ein schwieriges Alter..... *g*


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“