Moin, hier versteckt sich die Sonne leider auch noch
meine liebe
Wauzis 
jetzt reiß dich zusammen

(

) also NOCHMAL: nach 10 tagen haben die mit Sicherheit nur noch was gefunden, wenn die so wie ich 5000 IE gespritzt haben, und dann wars bestimmt auch nur ein ganz heller rosa Streifen

Deiner is doch wirklich schön kräftig und wenn er heut immer noch nicht heller geworden ist, kommt er bestimmt nicht mehr von der spritze

Deine Ängste in bezug auf die letzte ICSI kann ich natürlich auch sehr gut verstehen

aber war da nicht dein streifen auch viel heller gewesen im test?

schrecklich diese Spannung, aber diesmal wird sie mit einem wundervollen

belohnt, wirst sehen
oh und du MUSST zum Ordnertreffen kommen, sonst is ja keiner da der über Dannys Witze lachen kann
kirsten also bei uns würd der Julitermin gut passen, is genau das 1. Wochenend nach unserem urlaub

(da wir aber eh nicht wegfahren könnten wir z.B. auch eher) und danny hat dann auch frei. ich hoffe vor allem, dass wir viele Männer terminlich unterkriegen, sonst wird es sicher schwer danny nochmal zum mitkommen zu bewegen (schade, dass jenny und ihr Bärtiger mit löwe nicht kommen können

) also wie siehts denn an den anderen Juliwochenenden aus, und Juni/ August gingen gar nicht?
Wir müssten hier auch umbauen, wenn es mit dem KiWu klappen sollte, und in 3 jahren darf Ronja eh in den keller ziehen

ne, keine bange, is ein sehr schöner raum und sie möchte am liebsten jetzt schon - aber da es dort nen eigenen ausgang gibt, möchte ich ihr das erst mit 18 erlauben...
maela ich hoffe doch, du hast dich von mir nicht angegriffen gefühlt?

ich wollte dir keinesfalls nen Vorwurf machen, sondern nur von meiner eigenen erfahrung berichten. und die war ja noch wesentlich extremer bei ner ganzen Woche am Stück...

KiTa würd ich auf jeden fall wieder machen, klar am liebsten erst wieder mit 2 jahren wie bei ronja, aber damals gab es eben das Erziehungsgeld auch noch 2 Jahre...

also müsste es heute eben eher gehen

aber ich denk 1 jahr is für kita auch schon ok, und das war toll für ronja mit den andern kids spielen zu können, besonders da unser freundeskreis ja hauptsächlich kinderlos war (tja, so is das wenn man schon mit 18 mama wird...) und sie somit nach der KiTa die meiste zeit mit erwachsenen verbrachte.. ich fands schwierig, dass ronja sich immer sehr umstellen musste zwischen meinen eltern - wo sie sehr verwöhnt wurde - und uns, das problem haste bei Kita eben nich. Aber hanna is ja eh noch sehr viel kleiner, da is das bestimmt noch was ganz anderes, und wie gesagt, wenn ronja für 1 wochened bei opa war, lief es bestens...

du machst das schon alles richtig, lass dich nicht durcheinander bringen sondern folge deinem eigenen Gefühl
anja wir haben gestern beim durchzappen auch wieder so ne show gefunden wo ein haus renoviert wurde, als die eltern im urlaub waren. danny sagte sofort - schatz, wenn ich mal nicht da bin und das haus dann bei meiner rückkehr so eingerichtet wär, wär das schon in ordnung...

Ja, also ein rosa bad möchte ich zwar nicht, aber das könnte man dann ja wieder überstreichen und den Whirlpool würd ich mir schon gefallen lassen

ne, ernsthaft, ich fänds schon interessant wie die wohl aus so nem kleinen verwinkelten fachwerkhaus das beste rausholen würden, dafür hab ich a - kein händchen und b- kein kleingeld...

wär schon cool wenn sich da jemand für uns einsetzen würde...
diesli also wie gesagt, ich hab jedesmal nachgespritzt und zwar bei jedem versuch mehr... (bin in derselben praxis wie wauzis) da mein Ötrogest wert bei den BT's immer sehr niedrig war, klingt wauzis Argument für mich schon sehr überzeugend... aber selbst hab ich ehrlich gesagt nie gefragt wofür genau das is...
lola haste denn das oranje shirt auch schon gewaschen?

(ihr fahrt doch nach holland, oder vertu ich mich schon wieder

)
ich merk den Vollmond auch immer, hatte mich schon gewundert wieso ich gestern abend beim karten spielen so lange fit war
emmdaniel