bei mir scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen, jedes Mal wenn ich in die Praxis gehe bekomme ich eine neue 'Botschaft', ich glaube ich gehe da lieber nicht mehr hin.

Am Sonntag Abend habe ich gaaaanz leichte Schmierblutungen bekommen, nichts was mich wirklich geängstigt hätte, aber ich dachte sicher ist sicher und bin gestern früh gleich in die Praxis gedüst. Montag früh ohne Termin, da musste ich natürlich lange warten

Frau Dr. hat nochmal einen US gemacht, alles ist in Ordnung, beide Fruchthöhlen sind noch da. Aber stellt Euch vor, in einer Fruchthöhle sind zwei Embryonen, also eineiige Zwillinge

Das hat mich wirklich umgehauen, ich wollte eigentlich eins!!!!
Das also zu mir, mal sehen, was sie beim nächsten Mal noch findet

@Knuddelbaer: Vielen Dank für Dein Angebot, ich werde gerne darauf zurückkommen. Sind es bei Dir eigentlich auch die ersten Kinder??
@mausbaer98: Das beruhigt mich ein wenig, daß Du auch 3 Monate spritzen musstest. Vor allem nur bei dem einen Kind, komisch, oder? Ich finde es schon beunruhigend, daß ich scheinbar kein eigenes Progesteron produziere und frage mich, ob die kleinen normalerweise schon 'abgegangen' wären wenn ich das Progesteron nicht zuführen würde.
@Mäulchen: Vorsichtige Glückwünsche! Hauptsache der hcg verdoppelt sich alle zwei Tage. Ich drücke Dir die Daumen für morgen.
LG, Emma