zusammen,
 zusammen, So gleich gehts mit der stimu los. Ich muss ja parallel dazu weiter decapeptyl spritzen. Würdet ihr sagen, dass man beide spritzen ohne probleme relativ zeitnah setzen kann? Ich soll nämlich beides abends in den bauch spritzen und hab keine lust mir zweimal den wecker zu stellen
 ....
 ....Salia, du fängst also morgen an

, mit was stimulierst du?
 , mit was stimulierst du?Schön, dass es dir wieder besser geht. Meine mens hat diesmal gar nicht so weh getan

kati, hab am 30. meinen ersten US *hibbel*
cloudy, auch von mir noch nachträglich alles liebe zur schwangerschaft

helena, ja, deine erfolge sprechen für sich
 *yummy*
 *yummy*   Vitamine nehm ich auch
 Vitamine nehm ich auch  
huschelfamilie, schön, dass ihr wieder da seid und den kurzurlaub genossen habt
 Drück euch feste die daumen, dass die sd-werte stimmen und es dan ganz bald weitergehen kann
 Drück euch feste die daumen, dass die sd-werte stimmen und es dan ganz bald weitergehen kann   

saskia, wie geht es dir?

Lulu, weiß nicht ob du mitliest, wenn ja

An alle anderen auch einen lieben

rahan

. Das war aber gestern schon. Ich hab den Termin am Donnerstag in der KiWu abgesagt und schicke das Blut mit der Post. Hab nachgefragt, ob es nicht reicht, wenn ich den Test beim FA mache und die Werte nach München faxe. Sie wollen aber das Originalblut haben, warum auch immer.
. Das war aber gestern schon. Ich hab den Termin am Donnerstag in der KiWu abgesagt und schicke das Blut mit der Post. Hab nachgefragt, ob es nicht reicht, wenn ich den Test beim FA mache und die Werte nach München faxe. Sie wollen aber das Originalblut haben, warum auch immer. . Das Leben ist manchmal einfach nicht gerecht, gerade wenn man sich so sehnlichst etwas wünscht. Aber ich bin mir sicher, dass Deine kleinen Eisbären bzw. Eiszwerge sich schon auf dich freuen. Vielleicht sind es ja genau Schlafmütz und Brummbär, die für Dich bestimmt sind und putzgesunde kleine Babies werden!!!
 . Das Leben ist manchmal einfach nicht gerecht, gerade wenn man sich so sehnlichst etwas wünscht. Aber ich bin mir sicher, dass Deine kleinen Eisbären bzw. Eiszwerge sich schon auf dich freuen. Vielleicht sind es ja genau Schlafmütz und Brummbär, die für Dich bestimmt sind und putzgesunde kleine Babies werden!!!

.
. 

! Am WE soll es ja wieder besser werden...
 ! Am WE soll es ja wieder besser werden... !!!
!!!