Hallo Mädels,
ihr habt schon sooo viel geschrieben, da kommt man nicht so schnell mit dem Lesen hinterher...
Heute war ich wieder beim US und morgen ist die IUI. Mal sehen was dann wird, wobei der Versuch wird von ziemlich schlechtem Schicksal begleitet. Gestern ist meine Schwiegermutter die geflieste Treppe gestürzt. Schock!

Wir waren ja zu Hause und waren sofort bei ihr, mein Mann hat sich um sie gekümmert und ich den Krankenwagen gerufen. Als sie zu sich kam, wollte sie nicht ins KH, wollte gleich aufstehen und wieder hoch zu ihr gehen, natürlich sollte sie so flach liegenbleiben bis der Notarzt kommt. Also als der NA da war, sollte sie sich erstmal hinsetzen, dann ist sie allein auf die Trage und die haben sie mitgenommen. Und nach der Notaufnahme nochmal Schock

sie hat sich den Schlüsselbein gebrochen, dann Trümmerbruch im Ellenbogen und der dritte Halswirbel angebrochen. Bei dem Halswirbel wird nichts unternommen, weil das von selbst gut wird, hat der Doc gesagt, aber wegen den anderen Sachen wird sie heute operiert. Das hat mir so Leid getan, ich hab erstmal geheult

Mir saß der Schock auch in den Knochen.
Tja, und morgen die IUI, hoffentlich kann ich ihr wenigstens mal die Freude auf baldige Genesung bescheren, indem ich SS werde. Dann hätte sie wieder ein Enkelkind zum Spazierenfahren. Ihre ersten 2 Enkelkinder von der Tochter sind schon 9 und 19, also braucht sie jetzt mal das erste Enkelkind vom Sohn
Sabina also Tiger

hat sich das echt gut gemerkt, bei mir ist das Problem ähnlich wie bei dir. Auf Clomifen hab ich jetzt zum Schluß gar nicht mehr reagiert. In diesem Zyklus habe ich auch zum ersten Mal von Anfang an mit Puregon stimuliert und zwar vom 2 - 7ZT 50 Einheiten, dann 8-9ZT 75Einh., dann weil sich noch nicht viel getan hat wurde bei mir BT gemacht um die Hormone zu überprüfen, wurde die Dosis auf 100-150 Einh. erhöht und abwechselnd, also 10 ZT 150 Einh. und 11ZT 100 Einh. Heute ist jetzt der 16ZT und der Folli (ist nur einer) ist Sprungwillig

Wenn du auf Clomi reagiert hast, dann ist nichts verloren, dann ist nur die Höhe der Einheiten zu niedrig, wie bei mir auch. Bei meinem vorherigen Versuch wurde ab dem 13 ZT nachdem sich mit Clomi nichts getan hat mit Puregon (75Einh.) weiter gespritzt, und da tat sich was bis zum 18ZT.
Beim 1 Versuch, gehen die Ärzte vorsichtig mit der Dosierung um, hat mir mein Doc gesagt, und dann steigern sie die Dosis, weil jede Frau auf die Spritzerei anders reagiert und das müssen sie erstmal beobachten. Es ist nun mal so, für diese Stimulationen gibt es keine Pauschalbehandlung.
Vielleicht kannst du gleich im nächsten Zyklus weiter machen? Ich drücke dir die Daumen
An alle

und für alle
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-