Hallo Saskia,Edith hat geschrieben:Nur kurz reinschleichen......
HERZICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISSIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich total für Euch gefreut, als ich das gelesen habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
alles ok bei Euch mit den 2 Jungs?

Hallo Saskia,Edith hat geschrieben:Nur kurz reinschleichen......
HERZICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISSIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich total für Euch gefreut, als ich das gelesen habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße

Na wenn das kein gutes Omen ist! Kenn hier übrigens noch jemanden mit SST am 28.4. Das wird Euer Glückstag, da bin ich mir sicherUlrikeH hat geschrieben:...ich will Euch aber net nerven mit meinen Postings, oki?
Ich bin halt ein Mensch, der sich gerne mitteilt....und so viel redet wie er schreibt
![]()
![]()
Drum nur kurz...seit gestern habe ich 2 wunderschön entwickelte Embryos bei mir!![]()
![]()
Wir wünschen und, dass die Zwei bleiben
![]()
![]()
![]()
![]()
wär natürlich auch schööön!!!
![]()
![]()
Leider gibt es keine KRYOS, die anderen 2 haben sich doch net weiterentwickelt....seh das mit nem lachenden und nem weinenden Auge...aber so haben wir wenigstens keine Mehrkosten wegen dem Einfrieren
![]()
Zum SS-Test darf ich übrigens am 28.4....unserem 13. Hochzeitstag![]()
Wünsche Euch nen schönen Tag!!!

Oh Mann, ich hatte keine Benachrichtigungen gekriegt und deshalb gar nicht mitbekommen, dass Finnibaby schon da ist. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich finds übrigens schön, dass Andrew seinen Zweitnamen weitervererbt hat. Hat sich Dein Mann nun auch an den Namen Finley gewöhnt? Wieso mochte er ihn denn plötzlich doch nicht mehr so?Chrissiedd hat geschrieben:Hallo
ich komme gerade nicht so recht zum schreiben...nicht die schuld des Kleinen..obwohlich schon ganz schoen muede bin. Ne ist eher die Schuld des grossen, der ja schulferien hat und dadurch staendig Beschaeftigt werden muss. Gerade ist er aber unten dabei daddys PC kaputt zu machen, deshalb ein paar Zeilen
![]()
Ulli: Ich druecke die Daumen![]()
![]()
und ich lese auch immer alles also nur drauflos schreiben!!!! Ich hoffe, wenn Robbie naechste Woche wieder in der Schule ist, dann habe ich etwas mehr Zeit und kann auch mal oefters antworten.

Dann sag nächstes Mal Bescheid, dann kommen wir auch. Stadtbahn ist bei meinen auch immer ein Highlightpe68 hat geschrieben:Ulli, die Tage haben einfach zu wenig Stunden. Kaum aufgestanden ist schon wieder Zeit fürs Bett
Aber trotzdem habe ich am Montag ganz festgedrückt und hoffe mit Dir, dass die Kleinen es sich richtig gemütlich machen und erst in 9 Monaten wieder raus wollen.
Babybilder sehe ich auch gerne
Chrissie, Ihr habt gerade Ferien? Die sind hier zum GLück schon wieder um, allerdings stehe die Pfingstferien bald vor der Tür. Und wie ich die 3 Wochen Kindergartenschließung im Sommer rumbekomme??? Hoffentlich ist das Wetter gut und wir können ins Freibad![]()
Ute, letztes WoE war ich mit den Jungs aufm Spielplatz am Killesberg. Das ist für den Kleinen immer das Highlight, mit der S/U-Bahn hin und dann gaaaanz viel neues Spielzeug.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.