Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
Wir haben auch alles ausser Wickeltisch und Kinderwagen irgendwo zusammengeliehen oder günstige von Freunden abgekauft - und wir sind keine Schwaben, doch unnütz Geld ausgeben muss ja nicht sein :wink:
Den Wickeltisch haben wir sogar so ausgesucht, daß wir später es als Kommode nutzen können passend zum restlichen Kiefermöbel in der Wohnung. Zu unserem Erle-Schlafzimmer passt es zwar
nicht, doch das ist uns egal ;-)
Ich habe am WE auch Kinderbettwäsche für 4 EUR und Winterschlafsack für 5 EUR, sowie stapelweise Bodys und Kinderklamotten auf Babymärkten gekauft. Bei den kleinen Größen bekommt man jetzt noch gut gebrauchte Sachen, später im KiGa-Alter ist das schon schwieriger. Dein Angebot mich zu beherbergen muss ich leider dankend ablehnen :lol: Am Samstag fahren wir weg und da will ich mit dem Frühjahrsputz fast durch sein. Mal sehen wie lange ich mich noch einigermassen bewegen kann, es wird so langsam alles beschwerlich :roll:

@SIMI
Vom Boden kann man noch nicht essen - das Bodenwischen überlasse ich meinem Schatzi :wink:
Heute oder morgen werde ich mich den gewaschenen Klamotten widmen und bügeln :roll:, die
Arbeit geht mir jedenfalls nicht aus. Die Steuer meiner Eltern habe ich gestern auch noch
schnell gemacht, da hab ich das wenigstens vom Tisch.
Es freut mich, daß Dein Vorsorgetermin so gut gelaufen ist. Solange sich die Übungswehen
nicht auf den Mumu auswirken ist alles o.k. Ich mache auch immer Pause, wenn ich merke die
Übungswehen häufen sich bzw. dauern länger an wie gewohnt.

@krabbe
Bekommt man bei DocMorris alle Medis die es auch in der Apotheke gibt ??
Da werde ich das mit dem Insulin auch ausprobieren. Wie lange sind denn da
die Lieferzeiten ??? weiß das jemand von Euch Boogies ???

@Illa
Ich höre es immer gerne, wenn Mütter gegen einen Kindergarten in Haus und Garten
nichts haben. Für mich war es immer schrecklich, daß ich nie Freunde mit nach
Hause bringen durfte, komischerweise ging es Stefan ähnlich. Ich habe mir soviel
vorgenommen für die Erziehung meiner Kinder, das ich anders machen will wie
meine Eltern. Ich bin mal gespannt, ob ich so manches auch wenn es mich als
Mutter betrifft auch durchziehe :wink:

@Claude
Ich möchte meinen Geburtstag auch immer am liebsten überspringen :roll:
Liegt aber eher daran, daß ich es irgendwie nicht mag im Mittelpunkt zu stehen,
ich bin eher der Mensch für den Hintergrund.

@Steffi und Claudia
*dd* *dd* *dd*

Für alle Warteschleifler und Boogies zur Aufheiterung ein kleiner Link.
http://insel.heim.at/hawaii/311048/fun/hamster.htm
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Na ihr...

gestern kam endlich dieses Gutachten von der Klinik für die KK. Fünf Minuten bevor die Post abgeholt wurde kam ich nach Hause, hab das Doppel (der Schrieb war zum Glück doppelt!) in den Umschlag gesteckt bin zum Postkasten gesprintet und habe es gerade noch der Dame in die Hand gedrückt, die in dem Moment den Kasten geleert hatte :P Glück gehabt! Das Gutachten selbst finde ich nicht so überzeugend. U. a. wird dort auch erwähnt, dass wir schon sechs Versuche hatten. Bisher habe ich immer nur vier erwähnt, weil ja auch nur die gezahlt wurden. Wozu denen zwei weitere negative Versuche unter die Nase reiben? :evil: Wenn ich das als KK-Sachbearbeiter bwz. med. Dienst lesen würde, würde ich mir überlegen, weshalb ich da Zusatzversuche genehmigen sollte :-? . Kann ich eh nix dran ändern. Nun hoffe ich, dass das Ganze schnell über die Bühne geht.

Morgen mehr, ich fahre jetzt nach Hause und genieße den ersten schwiegermutterfreien Abend seit einer Woche :wink: .

Liebe Grüße an alle,
Krabbe
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo........

UPS habe ich lange nach dem Ordner suchen müssen der war vielleicht weit hinten......

Simi lange nichts von dir gehört ich hoffe es geht dir (euch) gut :P

Liebe Grüße Steffi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nur ein kurzes Lebenszeichen . ich bun gerade erst heimgekommen und zu müde um nich viel zu schreiben!
Ich hoffe, dass ich mich am Wochenende wieder ausführlicher melden kann. Aber auch das WE verspricht emsig zu werden.

Liebe Grüße an alle
Claude
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Na Klasse.......

Hier ist ja auch niemand zum Quatschen.........

Guck nochmal weiter ansonsten bis morgen....

Steffi :-?
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Steffi,
:lol: um die Uhrzeit ....

Ich muß jetzt gleich wieder los und es wird sicher wieder spät!

Schönen Tag an alle

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen,

hier ist ja so gut wie gar nichts los..

Lara, das finde ich ja süß von deiner Oma, dass sie sich spontan als Babysitter angeboten hat. Aber wahrscheinlich ist sie auch schon etwas älter, dass du das nicht in Anspruch nehmen möchtest? Wie ist dir den das Pilzsüppchen im Nachhinein bekommen? Ist wieder alles in Ordnung?
Ich finde es toll, dass ihr schon so viele schöne Sachen bekommen habt. Klar muss man da zugreifen, auch wenn die SS noch ziemlich am Anfang ist. Dafür muss man kein Schwabe sein :wink: .

Simi, schön dass bei deinem Vorsorgetermin alles in Ordnung war. Es muss schön sein, wenn man das kleine Herzchen so schön schlagen hört.

Sabine, hast du den Bügelmarathon gut überstanden? So langsam müsste ich mich auch mal wieder daran machen, aber nach wie vor hasse ich das Bügeln :roll: .
Danke für den "Tanz-Link", der ist klasse. Leider habe ich hier in der Firma keinen Lautsprecher. Dafür habe ich mich abends zu Hause darüber amüsiert :D .
Ob man bei Doc Morris alle Medis bekommt weiß ich nicht. Eine alphabetische Auflistung der Medikamente ist dort verboten. Aber es gibt eine Suchfunktion, wo man dann ganz gezielt sein Medikament suchen kann. Ich habe einige Stichproben gemacht und dabei die Hormone genauso gefunden wie Wick VapoRub... Schau doch mal unter www.0800docmorris.com nach. So wie die schreiben, sind die Medis innerhalb von wenigen Tagen da. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

Steffi, ja im Moment ist es hier wirklich ziemlich lau.. Aber wenn du um 23.28 Uhr noch jemanden zum quatschen suchst, dann stehen die Chancen hier wirklich nicht so gut :wink: . Wie ergeht es dir denn in der Warteschleife? Hinterlässt du schon Laufspuren im Teppich oder ist die Nervosität noch zu ertragen? *dd* *dd*

Claude, du steckst auch bis über beide Ohren in Arbeit, hmm? Hoffentlich lenkt es dich wenigstens ein bisschen ab.

Illa, wie sieht es bei dir in der WS aus? Wie geht es dir, konntest du dich diese Woche weiterhin schonen? *dd* *dd*

Claudi, hoffentlich berichtest du uns morgen etwas schönes *dd* *dd*

Ineli, du brutzelst wahrscheinlich gerade in der Sonne.. schöööön...

Habe ich an alle gedacht??? Wenn nicht ist es keine Absicht. Bis später mal wieder.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo alle zusammen............. :knuddel:

Ihr habt ja recht ich gehöre ja im Moment nicht zu dem arbeitenden Volk von da her denke ich alle anderen müssen auch noch wach sein :lol:

Aber auch am frühen Abend war nichts los :roll:

Ich dreh sowieso bald durch überall wo man hinhört nur schlechte Nachrichten... Ich gehe mitlerweile doppelt so oft aufs Clo wie sonst nur um zu schauen die Pestwoche eingesetzt hat... Jeder Urlaub geht doch so schnell rum... Ich kann meine Gesellschaft selber nicht mehr ertragen......

Werde mich jetzt mal über das Eisfach hermachen :-? :-?

See you later

Steffi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schade, das war es wohl schon wieder mit Sonnenschein - aber wie soll auch die Sonne scheinen wenn doch so viele Unschuldige grausam ihr Leben lassen müssen...bin heute nicht so in der Stimmung zu schreiben. Habe einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen...trau mich garnicht den TV anzumachen und die Nachrichten anzuhören...bitte seid mir nicht böse wenn ich mich die nächsten Tage nicht melden sollte, ja?!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Eine erschütterte und fassungslose
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

so ich versuche mal etwas länger zu posten obwohl ich eigentl. im Streß bin (grrr) und mir momentan auch nicht so dolle ist vorallem laune technisch.

Krabbe: Hmm das mit dem Gutachten wird sich zeigen ob es was bringt
Aber ich drücke dir die *dd* *dd*

Steffi: Keep Cool da mußt du nun durch *dd* für deinen Test

Claude: Bei die könnte jetzt wirklich mal eine Glückssträhne einsetzen dafür für dich *dd*

Sabine: Bist ja wohl schon im Urlaub *neidisch bin* und wenn nicht ich ködere dich mit mehr wenn du bei mir frühjahrsputz machst :wink:

Illa verschollen ??? *dd* für Dich

Claudia du läßt mich hier schmorren ich will wissen was Sache ist :wink: *dd*

soo ich habe Hunger mir ist schlecht ich habe seit dem Absetzten von Crinone ständig Unterleibziehen teilweise echt heftig und Kopfweh habe ich auch bald ständig.

Genug gejammert weiter im gEschäft :cry:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“