Wir haben auch alles ausser Wickeltisch und Kinderwagen irgendwo zusammengeliehen oder günstige von Freunden abgekauft - und wir sind keine Schwaben, doch unnütz Geld ausgeben muss ja nicht sein
Den Wickeltisch haben wir sogar so ausgesucht, daß wir später es als Kommode nutzen können passend zum restlichen Kiefermöbel in der Wohnung. Zu unserem Erle-Schlafzimmer passt es zwar
nicht, doch das ist uns egal
Ich habe am WE auch Kinderbettwäsche für 4 EUR und Winterschlafsack für 5 EUR, sowie stapelweise Bodys und Kinderklamotten auf Babymärkten gekauft. Bei den kleinen Größen bekommt man jetzt noch gut gebrauchte Sachen, später im KiGa-Alter ist das schon schwieriger. Dein Angebot mich zu beherbergen muss ich leider dankend ablehnen
@SIMI
Vom Boden kann man noch nicht essen - das Bodenwischen überlasse ich meinem Schatzi
Heute oder morgen werde ich mich den gewaschenen Klamotten widmen und bügeln
Arbeit geht mir jedenfalls nicht aus. Die Steuer meiner Eltern habe ich gestern auch noch
schnell gemacht, da hab ich das wenigstens vom Tisch.
Es freut mich, daß Dein Vorsorgetermin so gut gelaufen ist. Solange sich die Übungswehen
nicht auf den Mumu auswirken ist alles o.k. Ich mache auch immer Pause, wenn ich merke die
Übungswehen häufen sich bzw. dauern länger an wie gewohnt.
@krabbe
Bekommt man bei DocMorris alle Medis die es auch in der Apotheke gibt ??
Da werde ich das mit dem Insulin auch ausprobieren. Wie lange sind denn da
die Lieferzeiten ??? weiß das jemand von Euch Boogies ???
@Illa
Ich höre es immer gerne, wenn Mütter gegen einen Kindergarten in Haus und Garten
nichts haben. Für mich war es immer schrecklich, daß ich nie Freunde mit nach
Hause bringen durfte, komischerweise ging es Stefan ähnlich. Ich habe mir soviel
vorgenommen für die Erziehung meiner Kinder, das ich anders machen will wie
meine Eltern. Ich bin mal gespannt, ob ich so manches auch wenn es mich als
Mutter betrifft auch durchziehe
@Claude
Ich möchte meinen Geburtstag auch immer am liebsten überspringen
Liegt aber eher daran, daß ich es irgendwie nicht mag im Mittelpunkt zu stehen,
ich bin eher der Mensch für den Hintergrund.
@Steffi und Claudia
Für alle Warteschleifler und Boogies zur Aufheiterung ein kleiner Link.
http://insel.heim.at/hawaii/311048/fun/hamster.htm