@ Knuddelbaer
Schöne Bilder, hab sie mir gleich abgespeichert. Auch das vom Krankenhaus.

Und warum "allgemeinen Belustigung", ist doch quark. So ist das halt wenn man Schwanger ist und dann noch mit zwei. Schreckt mich nicht ab, hi hi hi will es um so mehr.
Doch nicht um sonst die Engelsflügel gekauft, siehste sind doch richtig schön geworden. Einfach süßßßßßßßßßßß.
@Andrea72
Ratenzahlung beim Prof ist möglich, mus man nur vorher mit der Frau Linz( so heißt sie glaube ich ) absprechen und sie leitet es dann weiter zur Rechnungsstelle. Wir hatten dann 3 Monate Zeit die Rechnung zu bezahlen. Also ist ganz unkompliziert, man mus nur fragen. Allerdings mus erst die kommplette Rechnung bezahlt werden bevor man einen neuen Versuch starten darf. Aber eigendlich logisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ach so und wem gest du hier auf dem Keks, ich denke niemanden, ich hab mich gefreut wieder von dir zu lesen.
@Mäulchen
ich kann dich gut verstehen, aber ich kann dich auch beruhigen, mir gehts schon wieder richtig gut und ich schaue in die Zukunft. Wir werden es auch alle schaffen, da bin ich mir sicher.
Es müssen ja nicht geich zwei sein, wie bei Knuddelbaer, aber wenn dann ist es auch nicht tragisch. Hauptsache gesund.
Ach und wegen der Kosten für nen Kryo, wir haben beide male so ca. 400,- € bezalt. Wenn du weitere Fragen hast, immer zu ich hatte ja zwei Kryos.
LG Huschepu.