Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zuikutis: kann es sein, dass du etwas verwechselst oder verwechsle nun ich was? Online Engel ist doch ss oder hab ich das nicht mitbekommen?
Diagnose: Endo Grad 4
Von 2007 bis 2014 diverse ICSI und Kryo Behandlungen. 12x Transfer, davon 1x FG und einmal biochem. SS. Rest: negativ. Erhöhte Killerzellen und Schilddrüsenantikörper.
EZS USA: Transfer Oktober 2014 und Februar 2015: negativ
Jetzt EMS am Institut Marques: Transfer im Juli 2015: POSITIV
Zuikutis: ja ich nehme Metformin. 2 Mal 850 pro Tag. Seit Oktober, also nach meiner Überstimmu hat Prof. Zech vorgeschlagen, ich solle im Hinblick auf den nächsten Versuch Metformin nehmen. Ich denke diese in Kombination mit Antagonistenprotokoll hat wirklich etwas bewirkt. Bin zwar nicht übergewichtig, könnte aber gerne 5 Kilo abnehmen. Leider hat sich der viel beobachtete Effekt des Abnehmens bei mir nicht eingestellt. Egal, das wichtigste ist, dass ich nicht mehr so abartig überreagiere.
Du hast also auch PCO? Nimmst du auch Metformin? Wie verträgst du es?
Das mit der PN werde ich gerne tun.
Von 2007 bis 2014 diverse ICSI und Kryo Behandlungen. 12x Transfer, davon 1x FG und einmal biochem. SS. Rest: negativ. Erhöhte Killerzellen und Schilddrüsenantikörper.
senta: ich nehme es seit märz 3x500mg. ich bin auch nicht übergewichtig, aber 5 kg könnten schon runter . am anfang gings mir gar nicht gut, ich hatte furchtbar aufgeblähten bauch und mir wars von morgens bis abends übel. jetz gehts. 3-4 kg habe ich aber schon abgenommen . vor 1,5 jahren habe ich aufgehört zu rauchen und in einem jahr ca 12 kg zugenommen .
darf ich dich fragen wo du die US machen lässt?
habe meine Daten auch mal schnell an online engel weiter geleitet.
Bin ja dann auch ab so Ende Juni mit im Rennen!!!
Lese aber trotzdem bis dahin fleißig mit und gebe so hin und wieder mal ne Meldung rein.
LG an alle.
Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
Zuikutis: hey, super, 4 Kilo abgenommen. Ach Mensch ich würde auch so gerne. Ich hatte im September aufgehört zu rauchen und nach der Überstimmu leider wieder angefangen. Beim letzten Versuch hab ich auch wieder aufgehört und dieses Mal auch, nur hatte ich beim Negativ wieder einen Rückfall. Rauche ab und zu mal eine aber höre noch diese Tage wieder komplett auf. Ich weiss: "shame on me" aber ich war einfach so deprimiert. Naja, geholfen hat mir das Rauchen auch nicht. Ich hasse mich dafür. Zugenommen habe ich vor allem von den vielen Hormonen. Irgendwie hat sich meine Figur verändert. Habe einen richtigen Bauch bekommen, was ich vorher trotz deutlicher Kurven nicht hatte. Daher hatten mich auch immer wieder Leute gefragt ob ich ss sei. Die Horrorfrage finde ich, und sich dann nichts anmerken lassen, aber am liebsten tot umfallen. Kennst du das auch?
Ich muss die US in Bregenz machen lassen, leider. Prof. Zech sagte, er wolle unbedingt, dass ich vor Ort bin, weil beim letzten Mal meine FA hier ausgemessen hatte, sich aber nicht so gut auskennt und deshalb auch die ganze Überstimmu nicht schon früher erkannt wurde. Wo hattest du die US?
Eine andere Frage noch: weisst du ob man auch in der Schweiz Immunisierung machen lassen kann? Wie lange hat das bei Euch gedauert vom Entscheid bis jetzt?
Scheinen heute so praktisch die Einzigen in unserem Ordner zu sein. Warte ja immer noch soooo gespannt auf News von Marina und Mia (der es hoffentlich gut geht)
Kleiner Tipp: Habe seit Beginn der Fastenzeit auf Schokolade und Chips verzichtet und damit 6 Kilo weg! Zu Anfang war das echt hart, aber meine Kidis in der Schule haben fleißig mitgemacht. Das machen wir jedes Jahr so (wer Lust hat). Viel Wasser trinken ist auch immer ein guter Tipp.
Also viel Glück.
Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g