Ihr Lieben!
 Ihr Lieben!Huschelmann hat sich extra kurz gefasst, damit ich heute abend auch noch "3" Zeilen schreiben kann. Hoffe bloss, ich bringe nicht alles durcheinander, weil Ihr sooo viel geschrieben habt ... also bitte nicht nachtragend sein, falls mein altes Hirn mich etwas im Stich lässt

SASKIA auch von mir natürlich noch einen dicken Glückwunsch zur
 . Du bist schon echt ein Turbo-Brüter ... gleich Zwillis - wow!
 . Du bist schon echt ein Turbo-Brüter ... gleich Zwillis - wow!MONA76 drücke Dir ganz fest die

für ein baldiges offizielles positiv.
  für ein baldiges offizielles positiv.Würde mich sehr freuen für Euch.
RAHAN hast Du Deine Monstererkältung inszwischen überstanden? Bist ja nun auch schon mittendrin in der heissen Phase. Zum Thema do´s und dont´s könnte ich auch noch ´ne Kleinigkeit beitragen
 do´s: Dir Deinen Humor und Optimismus erhalten und ganz viel positiv denken/ dont´s: zu viel grübeln und in sich reinhorchen
 do´s: Dir Deinen Humor und Optimismus erhalten und ganz viel positiv denken/ dont´s: zu viel grübeln und in sich reinhorchen   

für eine möglichst nebenwirkungsfreie Stimmu-Zeit
 für eine möglichst nebenwirkungsfreie Stimmu-ZeitMARAYN
 tut mir sehr leid, dass Du diesmal kein Glück hattest. Habe mich aber sehr gefreut zu lesen, dass Dein Doc Dir gute Hoffnungen für den nächsten Anlauf gemacht hat. Nun heisst´s durchschnaufen und Kraft sammeln und dann wieder
 tut mir sehr leid, dass Du diesmal kein Glück hattest. Habe mich aber sehr gefreut zu lesen, dass Dein Doc Dir gute Hoffnungen für den nächsten Anlauf gemacht hat. Nun heisst´s durchschnaufen und Kraft sammeln und dann wieder   

LULU
 Auch ich kann Dir nur sagen, wie leid es mir tut für Euch. Ich ja selbst, wie weh es tut, wenn alles Hoffen vergeblich war. Ich bin sicher, auch Du findest nach einiger Zeit wieder den Mut optimistisch in die Zukunft zu sehen.
 Auch ich kann Dir nur sagen, wie leid es mir tut für Euch. Ich ja selbst, wie weh es tut, wenn alles Hoffen vergeblich war. Ich bin sicher, auch Du findest nach einiger Zeit wieder den Mut optimistisch in die Zukunft zu sehen.MONA Es tut mir sehr leid, dass Du Dich von hier verabschiedest. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dein Glück findest, wo auch immer Dein Weg Dich hinführt.
SALIA LUNA

für die Stimmu.
 für die Stimmu.HELENAXXXXXX Das hört sich doch schon super an.

dass es so positiv weiter geht.
 dass es so positiv weiter geht.MIA08 Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in unserm wilden Haufen.
CLOUDY ebenso WILLKOMMEN und natürlich noch Glückwusch zur
 . Wünsche Dir und dem Krümmel das Allerbeste.
 . Wünsche Dir und dem Krümmel das Allerbeste.KATI Du wirst ja immer sportlicher - Respekt.
 Da dürfte es doch mit Deinem anvisierten Ziel recht gut laufen, oder?
 Da dürfte es doch mit Deinem anvisierten Ziel recht gut laufen, oder? Danke übrigens für´s Dauemendrücken. Hoffe ja auch, dass das mit den SD-Werten nicht so schlimm wird. War heute bei ´nem Facharzt zum Blutabzapfen und habe nächsten Montag einen Termin zur Befundbesprechung und zum US. Naja, ganz okay ist es wohl nicht (eigenartige Schluckbeschwerden und sehr viel Müdigkeit).
 Außerdem hat mir unsere KiWu-Praxis jetzt  (nachdem ich dort speziell wegen der SD nachgehakt hatte und sie zugeben mussten, dass der Wert bei der letzten Behandlung wohl sehr grenzwertig war) nach ´nem nochmaligen Test mitgeteilt, dass der Wert abklärungungsbedürftig ist.  Und das nachdem ich gesagt habe, dass ich schon ´nen Termin beim Facharzt ausgemacht habe
 Außerdem hat mir unsere KiWu-Praxis jetzt  (nachdem ich dort speziell wegen der SD nachgehakt hatte und sie zugeben mussten, dass der Wert bei der letzten Behandlung wohl sehr grenzwertig war) nach ´nem nochmaligen Test mitgeteilt, dass der Wert abklärungungsbedürftig ist.  Und das nachdem ich gesagt habe, dass ich schon ´nen Termin beim Facharzt ausgemacht habe   den Brief hätten sie sich echt sparen könen. Bin echt ein bisschen genervt und frage mich, ob sie mir das wohl auch mitgeteilt hätten, wenn ich selbst nicht nachgefragt und mich gekümmert hätte
 den Brief hätten sie sich echt sparen könen. Bin echt ein bisschen genervt und frage mich, ob sie mir das wohl auch mitgeteilt hätten, wenn ich selbst nicht nachgefragt und mich gekümmert hätte    
  Naja, jetzt heisst´s erst mal nicht wild machen und abwarten, was der nächste Montag bringt.
  Naja, jetzt heisst´s erst mal nicht wild machen und abwarten, was der nächste Montag bringt.SIMONE, FRANZI, RAMONA, BABE ... wo seid Ihr? Wie geht´s Euch?
Seid für heute alle ganz lieb ge
 . Ich mach dann jetzt mal das Licht aus. KNIPS!
. Ich mach dann jetzt mal das Licht aus. KNIPS!Huschel

durch KiWu-Behandlung ein verdammt steiniger ist und man dafür viel Gedult braucht (man gut, dass ich von allem viel mehr habe, als von Gedult
  durch KiWu-Behandlung ein verdammt steiniger ist und man dafür viel Gedult braucht (man gut, dass ich von allem viel mehr habe, als von Gedult   ).
 ). 
   Melde mich nochmal per PN bei dir...
 Melde mich nochmal per PN bei dir... ...
 ... 

.
 . Und für montag schon mal
 Und für montag schon mal   danke der nachfrage
 danke der nachfrage   das ist ja ne menge, darf ich fragen wofür das alles ist
 das ist ja ne menge, darf ich fragen wofür das alles ist   )?
 )?

Allerdings hab ich mich noch nicht getraut, auf die Waage zu steigen. Aber so schnell geht das ja leider auch nicht mit dem Abnehmen.
 Allerdings hab ich mich noch nicht getraut, auf die Waage zu steigen. Aber so schnell geht das ja leider auch nicht mit dem Abnehmen.