Hallo zusammen,
lilyfee: danke für die Info. Die Wirkung kannte ich noch nicht.
biene: herzlichen Glückwunsch zu ninchens 2.Prüfung!
Die Quaddeln sind fast weg. Naja, ist ja auch nicht mehr lange bis zur 2. Immu am 5.5.
mandy: ich habe aus Kiel leider keine Prozentzahlen bekommen und die Immu bei Reichel läuft noch. Von daher kann ich Dir noch nichts dazu sagen.
lily: Du hattest doch auch Prozente aus Stuttgart. Wie war nochmal im Vergleich dazu die Auswertung von Kiel nach den 2 Immus dort? Sorry, wenn ich das zum wiederholten Male frage. Bin Dir übrigens sehr dankbar mit dem Tipp der zu schwachen Immu.
luzi: wollte Dir noch danke sagen für Deinen Kommentar im alten Ordner. War es denn auf die Weise günstiger, das Gelee royal zu beziehen? Beim Matricell habe ich die günstigste 30St.-Packung für 56,..€ bekommen. 2 Packungen liegen schon bereit als Vorbereitung für den Kryoversuch. Habe schon mal eins vorab probiert - lecker
sprosse: nur her mit Deinen Fragen. Ich helfe Dir gern, soweit ich es weiß.
alle: beim Lesen des Buches von Dr.Beer kam mir der Gedanke, was bisher grundsätzlich bei mir falsch gelaufen ist mit den verschiedenen immunologischen Behandlungen - ich habe immer nur eine Sache gemacht (mal abgesehen von Heparin, Folsäure+B-Komplex): entweder Leukonorm oder Prednisolon oder IVIG. Je nachdem, was man hat, wäre wohl eine Kombination aus verschiedenen Maßnahmen sinnvoll gewesen, bei mir z.B. Partnerimmu+Leukonorm+Predni bzw. Partnerimmu+Predni+IVIG. So in der Richtung....
LG an alle von Tina