Noch zwei Tage -Jippiiehh
Anja, Du freust Dich doch auch schon, oder?! Haste erzählt, wo es geschenkter Weise hin geht und ich hab´s vergessen
Atonne, na endlich die Ergebnisse! Wie geht es Dir damit? Endlich mal wieder was sinnvolles zu tun ... und dann? Na, ich drücke die Daumen, dass die von Reicheleingeklagten veränderungen auch Veränderungen an den Tests bedeuten
Kirsten, ich hab mir die Links jetzt mal nicht angeguckt, weil ich´s auch so verstanden habe, dass an unserem Wunschtermin nix frei ist ... Dann nützt es uns ja nichts.
Gibt´s denn sowas wie eine süße kleine Pension oder vielleicht auch günstige Ferienwohnungen (wir können doch auch gemeinsam wohnen, oder?).
Und wenn man einen Bahnhof vereinbart, könnten ja die Autoreisenden den Shuttledienst übernehmen ...
Wauzis, ich bin eigentlich nicht so furchtbar gespannt auf das Ergebnis von heute - ich glaube, ich weiß, was dabei raus kommt
Aber für Dich und Deine Nerven
Maela, ich bin gestern auch mit Halsweh aufgewacht (echt passend, direkt vorm Urlaub

) aber mit Meditonsin und meinem netten "Opernsängerspray" scheint es heute etwas besser zu sein und ich habe die Hoffnung, dass es mich diesmal nicht komplett dahin rafft!
Dir drücke ich also die Daumen und wünsche gute Besserung
So, heute ist zwar nur wenig arbeiten angesagt - aber immerhin
Lieben Gruß, Lola