senta, ari So, nun steht Ihr auch in der Tabelle! Eine PN ist immer besser, dann erreichen mich die Daten auf jeden Fall! Ab und zu lese ich noch mit, weil ich einfach wissen will, wie es Euch allen geht! Fiebere immer mit und drücke jedem von Euch die Daumen, dass es auch endlich klappt...und das wird es, ganz sicher!
Falls sonst noch jemand in die Tabelle rein oder aus der Tabelle raus möchte bitte PN an mich! Ich werde immer mal Leute löschen müssen, da der Platz scheinbar begrenzt ist und dann nicht immer alles angezeigt wird wenn es zuviele sind! Ich hoffe, es ist mir dann niemand böse aber ich lösche immer nur die raus, von denen man schon Jahre nix mehr gehört hat!
So, nun allen, die gerade mittendrin sind tausend Daumen von mir und toi, toi, toi!
Und natürlich auch denen, die erst noch anfangen!
Ich kenne Eure Angst, dass es nie klappt und dass man irgendwann die einzige in dem Ordner ist, die übrig bleibt! Aber irgendwann klappt es, Ihr müsst nur ganz fest daran glauben!!!! Lasst Euch nicht entmutigen, Ihr habt schon so viel geschafft!
Für mich ist es auch immer noch unfassbar, dass ich ss bin und ich kann es immer noch nicht richtig glauben! Auch habe ich noch viel Angst, dass immer noch was schiefgehen könnte und trotzdem ist der Gedanke, dass es doch einfach auch mal gut gehen muss, tief in mir drin!
Haltet an dem Gedanken fest, dass jede von Euch auch noch dran ist...ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!!!