Woidhex, hallo hier bei uns! War 1 Jahr bei Krüsmann, gehe jetzt für den nächsten Versuch zu BBN. Ich würde Dir auf alle Fälle raten, gleichzeitig mit dem ersten termin bei Krüsmann auch einen bei einer andren Praxis zu machen. Denn am allerwichtigsten ist, dass man sich wohlfühlt und gut betreut. Gut machen es alle Münchner Praxen, alle haben Erfolge so rund um 20%. Nur eben unterschiedliche Ansätze, wie die Bebrütdauer, Immunologische Behandlungen, ganzheitliche Aspekte usw usw. Unter der Forumsübersicht gibts nen Praxis-Ordner, darunter einen Münchener Ordner. Wenn Du dann noch Fragen hast...jederzeit.
Oder wolltest Du innhaltlich was wissen? Dafür musst Du wahrscheinlich warten, bis die ersten Gespräche liefen. Aber wenns an Deinem Mann liegt dann IFV oder ICSI evtl mit Hodengewebe entnehmen (bei uns auch so), dafür haben die Krüsmanner gute Urologen, also eine gute Empfehlung
Andi, ist doch schon mal SUPERgut oder? Aber drei... würd ich mich nicht trauen...
Princess,
Elli, oh, wie schön!!! Das hätte ich auch gerne, aber ursprünglich hab ich mal vor 3 Kindern geträumt, also wäre es noch nicht erledigt
Schönen Tag erstmal, und Sonne tanken! Das ist ein Befehl
S
nja

<a href="