Vielleicht bekommen wir ja heute nicht den Ehrentitel "Licht-aus-mach-Schlümpfe"!
War für uns beide heute wieder eine ewig langer Tag mit viel Streß. Eigentlich wollten wir heute Abend noch mal raus, waren aber erst gegen 20.45 Uhr zu Hause. Da blieb dafür keine Zeit mehr. Huschel läßt sich gerade noch eine heiße Badewanne ein, um den "Seelenmüll" von heute abzuspülen. Deshalb heute mal etwas kürzer als sonst:
LIKEIT:
Herzliches Willkommen
 von mir und Huschel, paß bloß auf: Du wirst in Zukunft viel Zeit vorm PC verbringen...
  von mir und Huschel, paß bloß auf: Du wirst in Zukunft viel Zeit vorm PC verbringen...   Und Achtung: Ihr Mädelsa seid nicht allein!!!
 Und Achtung: Ihr Mädelsa seid nicht allein!!!  
 SASKIA:
Schlaf Dich richtig aus!

KATI:
Fleißig, fleißig, so sportlich unterwegs.
 Bin schon ein wenig verärgert, dass ich die Woche noch gar nicht richtig zum Sporteln gekommen bin (sch... voller Terminkalender
 Bin schon ein wenig verärgert, dass ich die Woche noch gar nicht richtig zum Sporteln gekommen bin (sch... voller Terminkalender  

). Aber am WE wird`s wohl wieder klappen...
 ). Aber am WE wird`s wohl wieder klappen...SALIALUNA:
2x täglich laufen, wie schaffst Du das zeitlich????
 Hab schon immer  ein Problem, am Abend noch `ne Stunde freizuhalten. Wieviel km bist Du dann unterwegs?  RESPEKT!!!!!!!!
  Hab schon immer  ein Problem, am Abend noch `ne Stunde freizuhalten. Wieviel km bist Du dann unterwegs?  RESPEKT!!!!!!!!  

LULU:
Deine Reaktion ist absolut nachvollziehbar.
 Man ist erst mal richtig platt, bei solchen Nachrichten.
 Man ist erst mal richtig platt, bei solchen Nachrichten.Gönnt Euch ein paar ruhige Tage und sammelt dann ganz viele Kraftkörnchen, Optimismus und Durchhalteflocken, packt sie portionsweise ein und nehmt ab und an ein paar davon, wenn`s nötig ist!!! Alles Gute für Euch!!!!
ALLE: Liebe Grüße und
 für Euch!
  für Euch! 
 Huschel und Huschelmann

...
 ... 
   , ich hab mich mit nichts anderem beschäftigt und zu nichts Lust...
 , ich hab mich mit nichts anderem beschäftigt und zu nichts Lust... .
 . ...
 ... ...
 ... .... Ich hoffe, dass mir das beim nächsten Versuch nicht passieren wird.
 .... Ich hoffe, dass mir das beim nächsten Versuch nicht passieren wird. 

? Ruh dich schön!
 ? Ruh dich schön!   
  mit deiner zyste
  mit deiner zyste   , aber da sie bescheid weiß ist es kein problem
 , aber da sie bescheid weiß ist es kein problem   

: Wein war aus, es gab nur trockenen Roten von Schatzi
 : Wein war aus, es gab nur trockenen Roten von Schatzi   
  ??? Bitte umgehend Beschwerde an mich richten...
 ??? Bitte umgehend Beschwerde an mich richten...