Guten Morgen! 
Dann machen wir jetzt das Lindenbräu für ein Treffen aus?  Werd mal weiter nach hinten blättern um wegen der Personenzahl zu schauen, dann versuche ich da mal.
Als Zeit gebe ich dann 
18:30 Uhr  an! 
Zum Treffen am 28.4. wollen kommen: 
Frauen: koalabärchen (+Mann), annika, schnuffy, cathym (+Mann) , asspeedy (+Mann) , Firewoman, wölfchen (+ Mann und Baby), dieloewen (+Mann?) ,christina (+Baby), Licentia (?), mondscheinfee (?) 
wären dann 16 Personen + 2 Kinderwagen
@carina: hab euch auf der Liste eingetragen 
@nanni: ja porbier mal, dass Männe mitkommt. Der Mann meiner Schwester will schon dabei sein, nur möchte meine Schwester dass ich auch dabei bin. Auch gerade, weil ich vielleicht sowas ja nie alleine erleben werde wollte sie mir die Möglichkeit geben. 
@christina: klar kannst du mitkommen. Micha und mich stört das nicht. Wenn es dich nicht stört, dass ein paar Männer dabei sind? 
@koala: ihr seid schon eingetragen 
@schnuffy: drücke dir ganz doll die Daumen für euren TF heute! Ich nehme nicht an,dass mit der Befruchtung zu tun hat. Die werden ja befruchtet eingefroren. Der Vorgang vom auftauen ist dann der gefährliche Teil. Ist aber schon faszinierenden, dass die was "lebendes" einfrieren können und dann wieder auftauen können und es oftmals weiterlebt. 
Drücke euch aber ganz doll die Daumen für eure Zwillis! Komme dann auch gerne zum helfen vorbei