Hallo Petra!
Wir sind wieder zu Hause und haben die Tage Auszeit sehr genossen! Gestresst und angespannt sind wir nach Köln gefahren und wir haben wirklich gut erholt. Das Wetter war super! Obwohl es zu Hause sogar noch Wärmer gewesen ist!
Da wir unser Räder dabei hatten, haben wir die Gegend per Fahrrad erkundet. Manchmal war es schon sehr anstrengend, denn zu Hause gibt es ja kaum Steigungen!

Natürlich waren wir auch an einem Tag einkaufen. Für diesen Tag müsste mein Mann eigentlich einen Orden erhalten, denn wir waren um 11.30 Uhr in der Stadt und um 19.50 Uhr habe ich etwas zum Anziehen gefunden! Ich war schon sehr gefrustet, denn irgendwie wurde mir klar, dass ich schon wieder zugenommen hatte und irgendwie auch ganz unförmig geworden bin. Das war schon furchtbar! Da mein Schwager und meine Schwägerin in zwei Wochen Silberhochzeit feiern, benötigte ich unbedingt etwas zum Anziehen. Aber es war soooooo schwierig etwas zu finden! Mein Mann war schon sehr tapfer. Er konnte wirklich nicht sagen, nun entscheide dich doch endlich, denn das meiste sah zum Schreien aus!

Aber wir haben uns um halb acht noch eine Chance gegeben und in diesem Geschäft habe ich dann etwas gefunden!

Das war schon ein harter Tag. Zum Abschluss dieses frustigen Tages habe ich meinen Mann zum Essen eingeladen.

Wir wollten zu einem Spanier gleich um die Ecke unserer Wohnung, aber leider hatte er gerade an diesem Tag Ruhetag! Also sind wir nicht mehr Essen gewesen und haben uns mit einem Stück Brot begnügt! Der Anfang meiner Diät! Kennt ihr das auch? Habt ihr auch so viel zugenommen?
Unseren Kurzurlaub haben wir dann auch noch mit einem Besuch bei meiner Freundin verbunden. Sie lebt seit vier Jahren in Siegburg und leider ist es so oft dabei geblieben, dass wir mal so richtig Zeit zum Quatschen hatten... Aber in diesem Urlaub hat es geklappt! Es war ein sehr schöner Tag!
Und jetzt hat uns der Alltag schon wieder! So gestresst wir in Köln ankamen, genause gestresst waren wir auch wieder zu hause, denn auf jeder Autobahn gab es mindestens einen Stau...! Abends hatte ich auch noch zwei Termine....! Aber wir haben es noch gerade geschafft! Furchtbar! Wir sind seid Mittwochabend wieder hier, aber ich habe erst heute die sauberen Kleider weggepackt und die ganzen Kleinigkeiten wegeräumt!
Heute habe ich das tolle Wetter sehr genossen! Ich habe heute nachmittag schön im Garten gesessen und gelesen! Das war sehr erholsam und schön!
Hallo Kathrin! Alles in Ordnung? Melde dich doch mal!
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag! Erholt euch gut und geniesst die Sonne!