Hi Zuckerschnittchen *grins, den Ausdruck habe ich gerade bei "little Man" gehört und musste ihn nun natürlich gleich mal benutzen - süsssss oder?????? Der Film ist übrigens granatenmässig müsst ihr euch unbedingt mal angucken............... zum Tod lachen.
Na wie war euer Tag?????????????? Meiner war einfach prima

- heute mittag gabs ein Abschiedsessen im Mac Donald, danach waren wir in Rekordzeit zwei Paar Sommerschuhe für Madame kaufen, anschließen noch schnell im Lidl und dann war schon Zeit Vanessa für den Kindergeburtstag rauszuputzen. Während sie beim Festeln war
*hat ihr nicht so gut gefallen, sie ist zwar bis zum Schluß geblieben aber ganz traurig nach Hause gekommen - auf die Frage wie es ihr gefallen hat meinte sie nur: ich habe die ganze Zeit geweint weiil keiner mit mir gespielt hat - muß dazu sagen, das Nachbarmädel feierte und die geht in einen anderen Kiga und die anderen Kinder kannten sich halt alle und sie war die einzige die ausser dem Geburtstagskind keinen kannte. Tja und das Geburtstagskind war dann halt wohl mitten im Kreise ihrer Freunde und sie blieb etwas aussen vor - letztes Jahr hat es geklappt, dieses Jahr wohl eher nicht. Mal schauen, hab noch nicht mit den Eltern von Jana gesprochen, aber ich kenne meine Maus sie war dann wohl sehr nervend.* habe ich mal angefangen den Balkon zu schrubben. Ein Drittel ist nun wieder blitzeblank, die anderen 2 Drittel sind morgen dran wenn Vanessa bei Oma ist. Eigentlich wollte ich ihn heute noch fertig machen, sind dann aber noch in den Obi gefahren und haben ein neues Schloß für den Briefkasten geholt da super Bea es mal wieder geschafft hat den Schlüssel abzubrechen. Für sowas hab ich einfach ein Talent *hab glaub ich auch das Bügeleisen schon wieder geschrottet, da läuft irgendwo das Wasser raus tztztz

* Tja und bei der Gelegenheit sind wir dann auch noch schnell in den Laden neben an (Media Markt) und haben für die Wii das Wii Fit gekauft. War gerade fünf Euro günstiger und ich wollte das Spiel einfach haben - naja Spiel ist untertrieben habe nun sozusagen mein eigenes Fitnessstudio zu Hause. Tja, musste dann natürlich auch ausprobiert werden und ohje, die interne Waage hat weiter ausgeschlagen wie die im Bad. Bin regelrecht erschrocken und nun habe ich mir zum Ziel gesetzt bis zur Hochzeit meiner Schwester in 9 Wochen erst einmal sieben Kilo abzunehmen, danach geht es dann weiter. Werde nun täglich eine Stunde tranieren, habe es vorhin mal kurz ausprobiert und nun geht es weiter. Ist nicht schlecht, also wirklich wahr, vor allem kann man nicht bescheissen weil ein Trainer die Oberaufsicht führt. Step Aerobic macht richtig viel Spaß wobei ich mir teilweise selbst die Beine verknote.
Tja mehr News von hier gibt es nicht und deshalb sage ich tschüssi und traniere mal noch nee Stunde. Mal gucken ob man nächste Woche schon Ergebnisse sieht.
Bis morgen, Grüßle BEA