@ Duene: Danke, gestern war halt ein 13 Stundentag und dafür dank Felix mal wieder eine Fünf-Stunden-Nacht, davon zwei mit ihm im alten Ehebett. Erst wollte er nicht einschlafen, als er dann um 20.30 endlich schlief, gings bis elf wieder ins "neue" Haus und um 23.30Uhr ins Bett und das nach meinem langen Arbeitsdonnerstag. Um drei wachte Felix dann wieder auf und Felix schlief wieder nicht mehr ein, bis ihn Birgit um 3.45 zu uns mit ins Bett nahm und wir ihn dank Schlafliedern wieder zum Einschlafen brachten. Naja und um sechs klingelte der Wecker für mich.
Ich glaube Felix ist momentan doch etwas durch den Wind, weil immer mehr Sachen und Schränke "verschwinden", immer wieder andere Leute (Oma, Opa, Handwerker) auftauchen und wieder gehen und wir uns eigentlich meist nur abwechselnd um ihn kümmern können.
Außerdem macht wahrscheinlich auch wieder einen Sprung, weil er doch sehr anhänglich und liebesbedürftig ist.
Jetzt hoffen wir, dass wir ab heute nacht oder morgen nacht im "neuen" Haus schlafen können und sich für Felix die Lage auch wieder normalisiert, auch wenn immer noch genug zu tun ist.
Liebe Grüße
Markus