so, wollte eauch mal wieder PIEP sagen

Habe heute, wie immer, frei. Aber ich würde lieber arbeiten gehen. Naja, kann man nicht ändern.
Die ersten Wochen meiner Selbstsändigkeit ging alles gut, dh. es gab viele Anmeldungen

Ansonsten, ja, wie gehts uns??
Im Cafe ist oft auch die Hölle los. Eine Kollegin ist mal wieder dabei, die mich rausekeln will. Ich merkte schon recht bald, dass sie was gegen mich hat

(ab 7 wurde ich bezahlt) und sie mich regelrecht anschrie: du kommst zu späääääääääääät!!!
Naja, es gab einiges hin und her, weil ich mir das nicht gefallen lasse, zumal ich es eh nicht leiden kann, wenn geschrien wird und SIE hat mich weder zu kritisieren noch anzuschreien

Normal wollten wir mal Essen gehen, wir 4 Frauen. Aber nun weiss ich von Sonja, dass Sylvia( so heisst die Tusse) nicht mitkommt, wenn ich mitgehe. Kindergarten, oder? Ich habs gestern auch meinem Chef gesagt, der mich fragte, wie es nun ist, ob alles ok ist. Ich verneinte

Seine Frau wollte mal kommen, mit Sylvia

Ich rede mit Sylvia nichts mehr, dh. wegen der Arbeit ja, mehr nicht

Morgen habe ich endlich Termin in der Röhre, wegen meinem Oberarm. Da habe ich seit Wochen unerklärliche Schmerzen und mein HA meinte, ich sollte in die Röhre, auf dem Röntgenbild würde man das nicht sehen. Ich hatte vor 14 Tagen schon Termin, musste ihn wegen heftiger Migräne, absagen. Nun hoffe ich, dass das morgen hinhaut

Oh je Flöchen, habt ihr euch dann wenigstens bisschen erholen können auf der Kur? oder war es ein Reinfall?? Kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn die Jungs sich ein Zimmer teilen mussten. Und dann noch ohne Auto, da ist man echt aufgeschmissen.
Glaube, ich mache mal den Ofen an, es ist sooooo kalt hier im Haus

und heute nachm. habe ich 2 Patienten( wenn sich nicht noch wer anmeldet, ich hoffe immer, das Telefon klingelt mal).
Wäre schön, wenn sich hier wieder mal wer meldet