Start Stimu für ICSI ende April 08. Wer noch?
Start Stimu für ICSI ende April 08. Wer noch?
Hallo, ich habe im vorigen Zyklus downreguliert und heute beginnt der neue Zyklus, ab morgen spritze ich Puregon. Wir machen unsere erste ICSI. Ist jemand in der gleichen Zeit dabei? Das wär doch nett, sich auszutauschen. Meldet euch, Gruß Likeit
Hallo, ich habe am 18.04. mit Puregon und Menogon angefangen, morgen ist der erste US, bin schon gespannt ob und wie viele Eibläschen gewachsen sind.
LG
Geli

LG
Geli
Kinderwunsch seit 6 Jahren
1. IVF Okt 2007 negativ wegen Polypen in der Gebärmutter
2. IVF Feb 2007 Abbruch wegen vorzeitigem ES
Pause /KiWu-Zentrum-Wechsel
1. ICSI Mai 2008 abgebrochen
Huhu Likeit,
die Ärztin war total überrascht und ich natürlich auch, auf der rechten Seite zwei große und einige kleine Eibläschen und auf der linken Seite sind auch welche ... sie hat sie noch nicht gezählt sagt aber, dass das total gut aussieht. Die Ergebnise der Hormonwerte waren auch Klasse.
Seit Freitag spritze ich jetzt jeden morgen zusätzlich Orgalutran, morgen ist der nächste US.
Nebenwirkungen hab ich bis auf das Gefühl wie total aufgebläht zu sein und jeden Moment zu platzen, keine.
Liebe Grüße
Geli
die Ärztin war total überrascht und ich natürlich auch, auf der rechten Seite zwei große und einige kleine Eibläschen und auf der linken Seite sind auch welche ... sie hat sie noch nicht gezählt sagt aber, dass das total gut aussieht. Die Ergebnise der Hormonwerte waren auch Klasse.

Seit Freitag spritze ich jetzt jeden morgen zusätzlich Orgalutran, morgen ist der nächste US.
Nebenwirkungen hab ich bis auf das Gefühl wie total aufgebläht zu sein und jeden Moment zu platzen, keine.
Liebe Grüße
Geli
Juhu Ihr Beiden,
mind. 6 Folikel sind da und lt. Ärztin richtig gutes Material.
Am Freitag soll die Punktion sein, jetzt bibbern wir wegen der Werte, wenn die nicht so toll sind, werden die Kleinen eingefroren und dann muss ich wohl erst noch einmal operiert werden
so quasi als Grundsanierung.
Aber noch haben wir Hoffnung, dass die Werte gut sind und bleiben und wir am Montag 2 bis 3 befruchtete Eizellen zurück bekommen.
Liebe Grüße
Geli
mind. 6 Folikel sind da und lt. Ärztin richtig gutes Material.

Am Freitag soll die Punktion sein, jetzt bibbern wir wegen der Werte, wenn die nicht so toll sind, werden die Kleinen eingefroren und dann muss ich wohl erst noch einmal operiert werden

Aber noch haben wir Hoffnung, dass die Werte gut sind und bleiben und wir am Montag 2 bis 3 befruchtete Eizellen zurück bekommen.
Liebe Grüße
Geli
-