Dr. Stoll bitte - Periodenverschiebung durch Decapeptyl?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

Dr. Stoll bitte - Periodenverschiebung durch Decapeptyl?

Beitrag von Gast »

Hallo Herr Dr. Stoll,

im Vorbereitungszyklus für den nächsten Kryo-Transfer habe ich (PCO) die Diane 35 genommen, am 16. Pillen-Einnahmetag mit Decapeptyl 1 mg Fertigspritzen begonnen und vor 5 Tagen die letzte Pille genommen.

Eigentlich bekomme ich pünktlich am 4. Tag nach der letzten Pillen-Einnahme meine Periode (was gestern gewesen wäre), aber bis heute ist noch rein gar nichts davon zu sehen, nicht mal eine winzige Schmierblutung.

Kann es sein, dass die Periode durch das Decapeptyl nach hinten verschoben oder gar komplett übersprungen wird???

Bei meinen ICSI-Zyklen bekam ich unter der Decapeptyl-Gabe auch nie die Periode, sondern fing immer zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Stimulation an.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich hab unter Deca einfluss fast 2 Wochen auf die Mens gewartet.....Geduld.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Ute,
trotz Pille??? Ich dachte, dass die Periode dann auf jeden Fall pünktlich einsetzt, da es sich ja um eine Entzugsblutung handelt?! :?:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Pille hatte ich nie... wil ich auch nie mehr....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“