Knuddel1707 hat geschrieben:Lemi
super das du gleich loslegen kannst.
Wieso seit ihr Selbstzahler???? Ist doch die 1. ICSI nach Johannes????
Ja schon, aber ich bin privat versichert und gesund. Der Alleinverursacher ist mein Mann und da will meine KK nix zahlen. Gottseidank zahlt die Beihilfe 1/4 der Kosten.
Ohja, das hoffe ich auch. V.a. Synarela sollte ziemlich bald kommen *bibber*. Habe die Medis vorhin bestellt (in den Niederlanden und in Luxemburg). Zahle somit nur 71 % von dem, was ich in D zahlen müsste.
Pittieplatsch hat geschrieben:Wir haben hier auch herrlichstes Wetter. Gestern auch schon. So kann es bleiben. Sonnenschein und so um die 20 Grad. Was braucht man mehr?
Boah, neid!!! Bei uns ist ekel Regenwetter. Gerade als ich heute Nachmittag bei einer Freundin eingetroffen bin, hat es zu regnen begonnen, und das, obwohl wir eigentlich die Kinder im Garten im Sandkasten spielen lassen wollten. So ein Ärger.
Pittieplatsch hat geschrieben:Der arme Spatz tut mir so leid, ich weiss nicht was ich noch machen kann. Morgen gehen wir wieder zum Doc. Hat heute Nacht trotz Schmerzzäpfchen nicht richtig geschlafen und hat jetzt zu allem Übel auch noch Durchfall bekommen.
Wie geht es Luca Elias denn mittlerweile?
Stephie74 hat geschrieben:Heute kam die Genehmigung der KK über die anteilige Kostenübernahme!

Dann kann es mit der nächsten Mens tatsächlich losgehen, ich freu mich!
Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!!! Super *freufreufreu*!!!! Dann hibbeln wir ja vielleicht sogar gemeinsam??? Wann erwartest Du denn in etwa die Mens? Bei mir könnte sie so in etwa in zwei Wochen eintrudeln.
Purzel: Ich habt ja schon einiges hinter Euch bezüglich KiWu-Erfüllung, Ihr Armen

! Wie verkraftest Du das alles?
anheto21 hat geschrieben:Habe gestern das erste Mal spritzen hinter mir und erfreue mich einer recht positiven Grundstimmung und genieße es solange es andauert bei herrlichstem Frühlingswetter

. [/img]
Wie erging es Dir denn vor dem Sprizten? Ich habe ja so wahnsinnig bammel davor. Beim letzten Mal habe ich beim ersten Spritzen bestimmt 10 Minuten gebraucht, bis ich die blöde Nadel gesetzt habe. Das hat mich so demaßen viel Überwindung gekostet, das war echt der Hammer.
Betti: Eure KiWu-Geschichte ist ja auch heftig. Wahnsinn, was man alles auf sich nimmt, um endlich ein Bündel Fleisch auf den Armen tragen zu dürfen.
Jetzt brauche ich noch mal Eure Daumen. Und zwar dafür, dass Synarela rechtzeitig kommt, damit ich auch wirklich am Montag, ggf. auch erst am Dienstag anfangen kann!!! Danke Euch schon mal!!!!