Martina, also bei Euch in der nachbarschaft ist ja immer etwas los, im vergleich dazu ist es bei mir hier geradezu langweilig. Du scheinst ja so etwas wie die gute Seele bei euch in der nachbarschaft zu sein.

. Igittigitt- darmspiegelung, ich drücke am montag die daumen, augen zu u. durch.
Sonja, super homepage vom maximilianpark, wer trauert da noch schloss dankern hinterher?

Einen schönen sonnigen sonntag für euch. berichte dann mal, wie es war!
Tanja, puh, die horrormeldung von der schule nehmen ja kein ende, wird florian immer noch gemobbt? in welcher klasse ist er denn jetzt? Gibt es einen vertrauenslehrer an der schule?
Antje, frag mal Oli wo er sein auto annonciert hat. Ist ja super, dass er so viele Interessenten hatte u. den wagen zügig zu einem guten preis verkauft hat.
Apropos Übergangsjacke, ich habe für meine Kinder keine, für beide habe ich noch strickjacken u. alte, ziemlich ausgedünnte Winterjacken, die nehme ich dafür her. Das muss reichen. meißtens ist der übergang bei uns doch sehr kurz.
Lukas war heute im Kiga draußen u. pitschepatsche nass, trotz Matschhose. ich frage mich echt, wie er das geschafft hat

, es war wirklich ALLES nass! Vermutlich hat er sich in den pfützen gewälzt...
ich muss nächste woche zum zahnarzt

, zwei plomben müssen leider von den backenzähnen neu gemacht werden. Die sprechstundentussi wollte mir gleich eine Plastikfüllung aufs auge drücken, für schlappe 50,-Euro das stück. Nee, danke. ich habe mich mal vor einiger zeit mit einem zahnarzt drüber unterhalten- seine aussage war, das amalgan einfach am längsten hält (auch wenn man es nicht gerne im mund hat).