sonja, hört sich ja nach einem gemütlichen Samstagmorgen an.

Martina, doch, doch, es gibt auch plastikfüllungen, aber ich werde bei amalgan -ohne zuzahlung- bleiben. Ich habe eh schon soviel amalganfüllgungen im mund, da kommt es dann nicht mehr drauf an, außerdem haben mir bereits zwei Zahnärzte unabhängig voneinander bestätigt, dass amalgan einfach länger als plastik hält u. ein zahn läßt sich nicht beliebig oft füllen, irgendwann ist schluss
 .
 . Ich denke, dass mein zahnarzt auch abzocken will
 , die sprechstundenhilfe hat mir nämlich gleich den Kostenvoranschlag nach hause zugeschickt, wahrscheinlich kostest das material nur wenig u. der rest ist leicht verdiente spanne.
 , die sprechstundenhilfe hat mir nämlich gleich den Kostenvoranschlag nach hause zugeschickt, wahrscheinlich kostest das material nur wenig u. der rest ist leicht verdiente spanne.  
  heute haben wir einen schönen tag im garten verbracht, gunnar muss leider morgen nachmittag arbeiten, so ein scheixx aber auch
 . na ja, ich habe mal meine eltern eingeladen, ist auch immer nett.
 . na ja, ich habe mal meine eltern eingeladen, ist auch immer nett.   
 trotzdem, wir haben es dieses jahr weder in den zoo noch ins freilichtmuseum nach hagen geschaft. bin mal gespannt, wann es klappt...
sodele, heute abend mal kein dsds, ich will den film "beautiful mind" gucken.
bis denne,

) und unter die Bluse ein Top, und wenn es irgend möglich ist, wird Martinchen bei Ellis im Garten in der Sonne bruzeln
 ) und unter die Bluse ein Top, und wenn es irgend möglich ist, wird Martinchen bei Ellis im Garten in der Sonne bruzeln  

Wäsche baumelt in der Sonne und nachher wird der Grill angeschmissen.
 Wäsche baumelt in der Sonne und nachher wird der Grill angeschmissen.  Donnerstag beim Trainig von Jannik hatten die auch ein Freundschaftsspiel und haben 6:0 gewonnen. Die sind einfach zu gut
 Donnerstag beim Trainig von Jannik hatten die auch ein Freundschaftsspiel und haben 6:0 gewonnen. Die sind einfach zu gut  Kam mit den Mädels grad vom Turnen wo das Spiel zuende war und die Gegenermannschaft gingt total bedrüppelt vom Platz
 Kam mit den Mädels grad vom Turnen wo das Spiel zuende war und die Gegenermannschaft gingt total bedrüppelt vom Platz  Muß für sie Minis noch härter sein als für Erwachsene
 Muß für sie Minis noch härter sein als für Erwachsene  
  Da machst Du dir jetzt schon Gedanken, was Du eigendlich hättest machen wollen aber nicht geschafft hast
 Da machst Du dir jetzt schon Gedanken, was Du eigendlich hättest machen wollen aber nicht geschafft hast