Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

kommt immer drauf an was ich vor dem forum noch erledige :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

bambam, Samstags hier bei kp???????????

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

why not :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bambam, ich dächte, ich habe dich weder Samstags noch Sonntags hier "gesichtet", daher war ich verwundert :o
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

früher war ich jeden tag hier :lol: erst in der letzten zeit am we weniger :lol:
trotzdem schau ich rein :lol:
bambam

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bambam, darf ich dich was fragen??? Hast du Familie?? Also Frau und Kind? Musst ja nicht anworten, wenn du nicht magst. Oder soll ich dir ne PN schicken????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi ihr Lieben,
und schon ist das WE wieder rum.
Freitag hatte Schwester zum Kaffee eingeladen, mit Tante und Oma, und das wo meine Mutter beide nicht mehr sehen kann. Und zu allen Überfluß ist der Freitag eigentlich immer unser Familienkaffetrinken. Meine Mutter hat gekocht vor Wut. Konnte sie auch nicht überreden nur auf einen Kaffee mituzkommen. Schwester läßt sich immer mehr von meiner Tante vereinnahmen. Aber damit muß sie klarkommen. Denke schon, daß ihr das irgendwann einmal auf die Füße fällt, aber das Problem darf sie dann ganz alleine lösen, hat es sich ja auch selbst eingebrockt.
Vater wird noch einige Tage in KH bleiben müssen. Heute Morgen kurz da, aber sie haben ihn dann zum röntgen abgeholt und da bin ich dann wieder veschwunden.
Ich habe am WE im Flur das Treppengeländer abgebeizt und etwas ausgebessert. Gerade dann noch den Voranstrich draufgepinselt und hoffentlich Morgen anfangen zu streichen. Der Flur sah wieder aus wie S.. Natürlich ist etliches von den klebrigen Farbresten schön auf die Fliesen, so daß ich dann erst mit Verdünner abwaschen und dann noch putzen durfte. Den Gestank hätte man sonst nicht ausgehalten. Heute Morgen trotz lüften die ganze Zeit dicken Kopf gehabt und antauchen konnte ich da vergessen. Und das wo so ein schönes Wetter war. :?:
LG und einen schönen Start in die Woche.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

:lol:
kennst du die comic-serie "feuersteins"
dann weisst du wer zu mir gehört - ist auch in diesem forum :lol:
...
bambam

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

habe ich mir schon fast gedacht bambam ;-)

und übrigens auch einen schönen Guten Morgen und einen tollen Tag.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Silke,

familiär läuft es in der Familie meines Mannes zur Zeit auch nicht gut. So ein kinkerlitz. Kann dich gut verstehen.

Musst du noch ein ganzes Haus renovieren? Du bist recht eifrig an der Sache

Sini wie läuft es denn mit deiner Selbstständigkeit?

LG Davinia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“