kann gut verstehen, dass hier heute so wenig los war. So ein Bombenwetter - das macht richtig Spaß.

War so ein richtig erholsamer Sonntag. Und jetzt noch 2 Tage arbeiten und dann ist bis Pfingsten Urlaub in der Heimat

SALIA LUNA: Oh je

HELENA: Kann verstehen, dass Du aufgeregt und neugierig bist. Aber Neugier ist viiiel besser als Ängstlichkeit.

Danke auch, dass Du morgen an mich denkst. Bin ein wenig nervös, weil vom Ergebnis morgen ja viel abhängt.
RAHAN:

Und selbst? War´s lecker, was Dein Schatz gezaubert hat?
Wegen Deiner Frage kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen

SIMONE: Wie läuft die Stimmu? Hoffe Du hast nicht unter Nebenwirkungen zu leiden.
Na KATI, heute wieder sportlich unterwegs gewesen, oder eher den Liegstuhl in der Sonne "gehütet"

Ich war heute endlich mal wieder Laufen. Aber nach ´ner Woche Pause waren die Beine diesmal ganz schön schwer

Louis: geht´s Deiner Frau schon ein bisschen besser? Drücke Euch weiter fest die

MONA76: na, wie geht´s Dir (Euch) denn so? Hast es schon richtig realisiert ...

MARAYN: Habe lange nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir? Mach mir ein bisschen Gedanken, weil Du doch sonst sehr regelmäßig geschrieben hast. Fühl Dich ganz doll ge

STEFFI, FRANZI, CLOUDY, MIA08, LIKEIT und alle, die ich jetzt evtl. vergessen habe

Wünsche allen morgen einen guten Wochenstart. Und von Huschelmann soll ich Euch ganz liebe Grüße ausrichten.
Huschel