Nabend!
Nichts zu danken, wegen dem organisieren. Ging ja schnell
Wollte mal schnell reinschauen, ob alles soweit ok ist, wg dem Treffen am Montag.
Waren heute bei meinen Schwiegis. Hab zwar etwas über die strenge geschlagen mit meinem Essen, aber das wars mir Wert

Hatten auch nen super lustigen Abend verbracht.
@schnuffy: super, dass die beiden Eisteddys bei dir eingezogen sind. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich die beiden schön bei dir wohlfühlen und die nächsten 9 Monate nicht mehr rauswollen!
@christina: ihr könnt direkt unterm Sony Center parken bzw. unter den Potsdamer Platz Arkaden. Eine Einfahrt zum Parkhaus ist Voxstraße. Wenn du da parkst, kommst du beim Kino raus und braucht nur über die Straße/Ampel zum Sony Center gehen.
@jean: können uns ja treffen und dann gemeinsam hinfahren. Weiß noch nicht, ob ich mit Auto fahre oder mit der Bahn. Ansonsten Von dir aus bis S-Bahnhof Südkreuz (eine hinter Tempelhof) und dann 3 Stationen bis zum Potstdamer Platz.
So morgen gehen wir dann zur Abstimmung wg. Tempelhof, danach fahren wir in den Garten. Wollen mit Fahrrad fahren, so unser Plan. Mal schauen, ob wir das dann auch so wirklich machen
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Andrea