Hallo Ihr Lieben,
oh Mann, man ist mal eben ein WE nicht da und dann verpasst man das Beste auch noch.
Herzlichen Glückwunsch
honolulu.
Lass' dich nicht verunsichern, bei meinem ersten Test 12 Tage nach IUI war der Wert auch sehr gering. Fr. M sagte damals der Test sei schwach positiv. So richtig was damit anfangen konnte ich nicht und ich war richtig verunsichert. Wirklich dran geglaubt, dass ich ss bin habe ich nicht. Ich habe dann die nächsten 3 Tage Progesteron und Estradiol-Spritzen bekommen und musste am 16. Tag nach der IUI wieder zum Test und damit war die SS dann beschlossene Sache. Fr. Doc sagte, eindeutiger ginge es gar nicht. Bis zum Ende der 12. SSW habe ich dann auch alle 3 Tage bei der FÄ die Progesteron- und Estradiolspritze bekommen, damit es sich der Krümel so richtig gemütlich machen konnte. Also, bitte bitte immer schön feste dran glauben.
Mönchen: Für dich puste ich natürlich weiter und mit honolulu habe ich ja jetzt auch Verstärkung bekommen, so dass da gar nichts mehr schief gehen kann.
Miltona: Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass sich die Erkältung bald verzieht. Aber bei dem heutigen Wetter fühlst du dich wahrscheinlich noch besch...
@alle: Trotz des miesen Wetters wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn und grüße euch ganz herzlich.
zu mir: Hatte am MI VU mit US und CTG. Alles bestens. CTG fand er aber wohl nicht so witzig, da er sich immer wieder verkrümelt und sogar zweimal Alarm ausgelöst hat, weil die Herztöne nicht mehr zu orten waren. Der einzige Wermutstropfen ist, dass er immer noch in BEL liegt und mittlerweile schon 2.290 g

wiegt. Zum Vergleich: ich habe bei meiner Geburt gerade mal 50 g mehr gewogen - bin aber auch 4 Wochen zu früh gekommen. Sollte er sich bis zur nächsten VU nicht gedreht haben, möchte die FÄ aufgrund des Gewichts mal über einen Kaiserschnitt mit mir reden. Ich hoffe er dreht sich noch.
So das wars erstmal soweit von mir.
Allen die es gebrauchen können, drücke ich weiterhin fleissig meine

und schön brav weiterpusten tu' ich natürlich auch.
Bis die Tage
Peploo