Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Ui, hier ist ja was los!!!

So, habe gerade telefoniert:

HCG bei 33... also gestiegen :dance: Spritzchen heute Morgen war genau richtig sagt er. Am Mi und am Sa bekomme ich wieder eine...

Jetzt bin ich erstmal erleichtert!

Vielen Dank für eure Daumen!!!
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Zu gratulieren trau ich mich noch nicht.... aber ich möchte dich hiermit virtuell in den Arm nehmen!

Hurra!!!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Sorry, ich meine natürlich ausschließlich Honolulu.

Wer sonst noch umarmt werden möchte, möge dies bitte anmelden...
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:dance: Super, super, super :dance: Na wer sagts denn.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Honolulu - Glückwunsch! *bier* Na, das sieht doch alles supi aus. Wann wird wieder Blut kontrolliert, auch Mi und Sa?
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen,

ich melde mich ja nur noch bei guten Nachrichten und freue mich mit Honolulu! Wie schön!

Aber ich fiebere immer mit euch allen mit und drücke Däumchen, auch wenn ich es nicht extra schreibe.

Peploo, meine Kleine hat auch in BEL verharrt und ich habe sie spontan entbunden. KS ist also kein unausweichliches Schicksal, wenn du das nicht willst. Wo willst du denn entbinden? Es gibt Krankenhäuser, die sich auf äußere Wendung oder eben auch sponatne BEL-Geburt verstehen. Bei Bedarf mehr Info, auch zu einem empfehlenswerten Krankenhaus.

Bei mir ist ein zweiter Versuch noch immer nicht in greifbarer Nähe, da meine Maus noch kräftig stillt. Vorher müsste ich mir sowieso erst die schwangerschaftsgeschädigten Krampfadern operieren lassen. Also sinken für meine Kleine die Wahrscheinlichkeiten, irgendwann mal große Schwester zu sein.

Aber da ich noch bei euch mitlese, habe ich offenbar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Viele Grüße
cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Honolulu: Super :juhu: , sag' ich doch. Immer schön feste dran glauben. Wirst sehen, der Wert steigt weiterhin. Ich drücke jedenfalls weiterhin meine *dd*

Ameise und Cornu: Danke für Tipps zur BEL. Habe schon eine Hebi und eine nette Ansprechpartnerin im GVK. Wollte euch hier nur mal den Sachstand mitteilen. Sollten sich noch Fragen ergeben, werde ich gerne auf euer Angebot zurückkommen und euch per PN ausquetschen.

Gruß Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Peploo - machst du Akkupunktur? Hat bei meiner Schwägerin geholfen - sagt man! ;-)
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hab leider nicht viel zeit, wir haben unerwartet besuch bekommen.

ganz schnell:

honolulu ist doch super! kann mich den anderen nur anschließen. immer schön feste dran
glauben! und du hast es bisher geschafft! ich hab mich damals auch "vorsichtig" gefreut.

ich finds so toll, dass sich heute alle melden. :juhu: ...bei so einer schönen nachricht!

boh hab heute soviel am pc gehangen, sehe schon alles verschwommen und am abend hab ich
so ein komisches ausdrucksgeschreibsel....sorry...

macie: du liegst aber in der norm. tsh von 0,35 bis 4,15. sicherlich wird das im ganzen gesehen. aber
dieser "Grundwert" ist maßgebend, ob ein indiz vorliegt oder nicht. so hat es meine ha mir erklärt.
t3 und t4 liegen mir derzeit nicht vor. mein tsh liegt gerade mal bei 0,38uUml. trotzdem ist
das für mich derzeit kein grund zur sorge. warte morgen den us ab. werde morgen den doc dort fragen. sd-werte sind für mich absolutes neuland.
...manchmal "hoff" ich, sie finden was...dann hätte ich wenigstens eine begründung für mein
übergewicht :oops: . nee die suppe muss ich wohl allein wieder auslöffeln. :schlaege: .

ameise melde mich morgen vormittag - ok :hallo:

so besuch möppelt schon

husch wieder weg...

sonnetauchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“