HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

also, so richtig will die Sonne heute auch noch nicht bei uns bleiben :roll: , Dennoch habe ich die Wäsche rausgehängt, hoffentlich wird die trocken.
Gehe gleich mit Max noch ne Runde, dann müssen wir los, auf nen 40. Geburstag.

In der Röhre war ich ja heute auch. Die Diagnose meines Orthop. wurde bestätigt, also es ist eine Kalkschulter, dh. leichte Kalkablagerungen, die mir weh tun. Und dazu noch eine leichte Schleimbeutelentzündung :roll: . Ich habe die Aufnahmen dabei, zeige sie Montag mal meiner Physiofrau und mache aber auch nen Termin beim HA. Dann sehen wir weiter :?:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini na dann hoffe ich das deine Wäsche trocknet draußen. Da bin ich ja mal gespannt was der Hausarzt dann sagt. Kalkschulter hab ich vorher noch nie gehört :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

sind eben vom Geb. zurück, gehe auch gleich :schlafen:
Manu, ne Kalkschulter ist, wenn sich auf oder im Schultergelenk Kalkplatten ablagern. DIE können, wie bei mir, sehr weh tun. :cry: . Und dazu noch ne leichte Schleimbeutelentzündung!! DAs ist auch oft ne langwierige Sache :roll:
Ja, meine Wäsche ist getrocknet :dance: :dance:
Nun soll es morgen noch mal schön werden, ab Montag dann wieder nicht mehr so toll :roll:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

gestern wars hier auch supi.
heut regnets wieder :evil:
lg tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini na dann hoffe ich das sie die Schulter bald wieder hinbekommen :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist zwar nicht mehr so schön wie gestern aber es regnet zumindestens nicht :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

heute haben wir schönes aprilwetter ....sonne ...regen ...sonne ....regen .... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

habe gleich Termin zur Behandlung, freue mich schon. :wink:

Florian ist mit meiner Mum unterwegs zum Orthopäden. Hat nen dicken Fuss, im Schienbein. Bin gespannt, WAS da dabei rauskommt :?: . Er selbst hat gleich Schiss, operiert werden zu müssen, aber davon gehe ich nicht aus. Denke, es ist ne heftige Schwellung, wird sicher geröngt. Hoffentlich nichts am Schienbein selbst. Beim laufen hat er Schmerzen. Mensch, muss immer was sein :roll:

Wetter ist wie gestern, mal kommt die Sonne durch, mal sind die Wolken stärker :evil: :x

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Sini was ist bei Florian raus gekommen?
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo!

Ich melde mich heute auch mal wieder. Die letzten Tage habe ich einfach so viel gegrübelt und nachgedacht, war auch traurig, hatte einfach gedacht, das mit dem Baby was nicht stimmt. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Aber jetzt bin ich ja wieder beruhigt. War heute beim 2. US und habe ganz doll das Herz schlagen sehen . Das war so ein schönes Gefühl. Der Krümel ist jetzt 1 cm groß, Entbindungstermin ist der 14.12.08. Ich bin jetzt laut KIWUKlinik 7+2. Muss morgen gleich zum FA. Übermorgen fahren wir ein paar Tage weg, werde mich also erst wieder nächste Woche melden.

Es tut mir leid, das ich zur Zeit nicht öfter hier schreibe, aber ich bin immer soooo müde, das glaubt keiner. Ich hoffe, es wird bald besser. Nicht das Ihr denkt, ich melde mich gar nicht mehr.

Hier mal ein Bild für meine tollenn Mädels hier:
Dateianhänge
Baby 2. US.jpg
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo!

Ich melde mich heute auch mal wieder. Die letzten Tage habe ich einfach so viel gegrübelt und nachgedacht, war auch traurig, hatte einfach gedacht, das mit dem Baby was nicht stimmt. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Aber jetzt bin ich ja wieder beruhigt. War heute beim 2. US und habe ganz doll das Herz schlagen sehen . Das war so ein schönes Gefühl. Der Krümel ist jetzt 1 cm groß, Entbindungstermin ist der 14.12.08. Ich bin jetzt laut KIWUKlinik 7+2. Muss morgen gleich zum FA. Übermorgen fahren wir ein paar Tage weg, werde mich also erst wieder nächste Woche melden.

Es tut mir leid, das ich zur Zeit nicht öfter hier schreibe, aber ich bin immer soooo müde, das glaubt keiner. Ich hoffe, es wird bald besser. Nicht das Ihr denkt, ich melde mich gar nicht mehr.

Hier mal ein Bild für meine tollenn Mädels hier:
Dateianhänge
Baby 2. US.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“