DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

So, den Mittagsschlaf habe ich auch hinter mir :wink: !
Jetzt futtere ich gerade ein Paar Erdbeeren und schaue mal ins Forum rein (der Wolf schläft noch und belagert somit nicht den Rechner :wink: )!

@ Micha: Schön, daß Du wieder zuhause bist. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Däumchen das bei Dir alles einigermaßen glatt geht *dd* *dd* *dd* *dd* ! Euer kleiner Muck schafft das schon :wink: :knuddel: :knuddel: !

@ Kater: Na, viel Glück für gleich. Gleich hast Du Deine Untermieter bei Dir. Viel Glück.

Hey, Ihr glaubt ja garnicht, was mir gerade schon wieder passiert ist. Ich hatte gestern eine Annonce wegen der Dessouspartys im Stadtspiegel und gerade hat mal wieder ein Kerl angerufen :evil: !
Erst war er ja ganz nett, aber dann wurde er doch schon sehr komisch. So mit erotischen Phantasien, wenn die Damen der anderen Kegelbrüder die Wäsche anprobieren und ob man wohl auch "Hand anlegen" dürfte.
Hey, was war das denn schon wieder für ein Vogel :help: :help: :help: !
Wollte der in meiner Wäsche stacheln.

@ Stachelpolizei: Ich denke, das ist eindeutig ein Fall für Dich :evil: :wink: !!

Moment Telefon!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, da bin ich nochmal!

@ Martina: Ronny geht es soweit wieder gut. Im Moment liegt er hier auf dem Schreibtisch und ist am Schlafen. Gefuttert hat er auch schon, allerdings nicht soviel. Ich denke, ihm tut die Schnute noch ein bischen weh.
Er hat aber wieder schöne weiße Zähnchen :wink: !
Mensch, da sortierst Du schon die erst Wäsche wieder aus, weil sie zu klein ist :o ! Und vier wochen ist der Kleine schon :o ?! Mensch, wie die Zeit doch vergeht :-? .
Ich freue mich für Euch und bin schon ganz gespannt, wann wir den Kleinen mal zu Gesicht bekommen :-? :wink: !

Werde jetzt gleich erstmal wieder eine SMS an Claudia schicken :wink: :P !
Ich hoffe natürlich auch, daß es ihr wieder besser geht.

Liebe Grüße an Alle!!!
Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Kater: Na, alles gut überstanden??? Meld Dich, damit wir wissen, daß alles okay ist.

So, ich bin vorhin erstmal eine Runde Discoroller gelaufen. Erinnert Ihr Euch noch, diese Rollschuhe mit Stopper vorne :wink: !
Mensch, Mensch, geht ja doch nicht mehr so gut wie vor 15 Jahren :-? !
Aber ich habe festgestellt, daß es um einiges besser klappt als mit Inlinern.
Überlege jetzt ernsthaft, ob ich mir nicht auch welche zulege. Dann allerdings mit Stopper vorne und hinten (gibt es ja jetzt wieder :wink: ).

So, damit melde ich mich auch für heute ab.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und träumt schön :D !
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo.
Bin wieder da,mit drei Untermietern :dance: .Von 16haben sich 4gut entwickelt.Die werte des Blut ist nicht in Ordnung,der wert der Milch ist zuhoch.Hat mir noch mal Blut abgenomen und wenn es immer noch nicht in Ordnung ist wollte er sich melden.Ich kriege niemlich schon Milch.Die Schmerzen kommen von den vielen eichen.Da man ja normal er weise nur 1 hat und nicht 16.So viele hatte ich noch nie.So bis dann
Kater
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eine SMS von Bianca bekommen.
Sie hat Probleme mit dem Internet und es hat sich noch nichts getan :( aber das CTG war i.O.
Jens meldet sich sobald die Kleine Maus da ist ;)
Soll Euch Alle noch ganz lieb grüßen ;)

Martina, Mensch dem Kleinen passen die Sachen schon nicht mehr :o das wird ja ein Wonneproppen. :wink:

Christiane, okay dann warten wir bis nach Eurem Urlaub ;) Disco Roller wollten wir uns auch zulegen.Nur wurde bisher noch nichts daraus weil ich ss geworden bin aber wir holen das nach :D fahre auch immer sehr geren mit den Dingerns :D

Micha, ich drücke Dir die Daumen das Euer kleiner Muck noch etwas drin bleibt :knuddel: obwohl doch jetzt die Zeit wäre das er ruhig kommen könnte aber je länger desto besser :) also,lauf nicht soviel rum und schohn Dich noch etwas ;)

Kater,dann viel Glück jetzt und viel Spass in der WS ;) denke daran,das die Statistik nach oben muß ;)

So,werde nun Cobra gucken :D

Allen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Kater,wie Du bekommst schon Milch????????? :o :-? :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ach Mensch, was vermisse ich Euch... :(
Gefällt mir irgendwie gar nicht, immer nur abends nachzulesen...

Petra: Finde auch, daß sich das gut anhört und Du kannst schön den Versuch abwarten. Du wirst den Job aber bestimmt nicht mehr brauchen!!!

Kater: Wie wars? Ist alles gut gelaufen?

Christiane: Bist Du Probe gelaufen?? Oder hast Du Dir nun welche angeschafft? War am Sonntag auch Inlinerfahren, war richtig schön...
Schön, daß der Schmuck da ist!
Hast Du Claudia geschrieben? Geht es Ihr besser?

Micha: Hey, schön, daß Du wieder zu Hause bist. Schon Dich bitte!!!! Drücken Euch ganz feste die Daumen, daß alles weiter gut läuft!!

Batty: Krümelchen schon da?? Wünsche Euch alles Gute!

Tina: Gute Besserung! Du Arme! HOffe Micha ist heute wieder da und kann Dich pflegen!

Liebe Grüße an ALLE Anderen!
Anita + Günni
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ich könnte schon ein Baby füttern.Brust dut weh ist an den Brustwarzen weiss drückt man drauf lauf ich aus.Wir gucken auch Cobra.
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Ich vermiße Dich auch :knuddel: :knuddel: !
Claudia hat sich nach meiner SMS nicht zurück gemeldet :( . Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und sie kommt vor lauter Unternehmungen nicht zum Antworten :-? :wink: !
Die Rollschuhe hatte ich mir nur geliehen. Waren so ganz olle Dinger :( ! Aber zum Üben hat es gereicht. Fährst Du auch mal mit mir Inliner oder Rollschuh *ganzliebguck*

@ Claudia: Nicht böse gucken. Die Sache mit uns beiden morgens um 9 Uhr steht natürlich und ich freue mich schon darauf :D (allerdings bin ich mal gespannt, wie Du so mit meinem Tempo klar kommst).

@ Kater: Viel Spaß mit Deinen Untermietern :wink: ! Aber das mit der Milch ist ja echt ein Dingen :o :o :o . Hat der Doc gesagt, wovon das kommt??????

So, gucke weiter Cobra :wink: !
Vielleicht schreibt ja gleich noch jemand :) !
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Cobra ist zu ende wir gehen jetzt ins bett um 4_45Uhr geht der wecker.
Da zu hat er nichts gesagt.Sollte mir nur keine gedanken drum machen.
So gute Nacht bis Morgen.
Last euch alle ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“