Hallo, ihr Lieben,
Maela, ich denke nicht, dass ihr was passiert ist

. Kinder fallen am Anfang halt sehr oft, auch mal irgendwo runter, also keine Panik, meist können sie das ganz gut wegstecken, weil ja alle Knochen noch so weich sind, dass sie nicht gleich brechen. Wenn Du aber unsicher bist, dann geh doch zum KiA.
Katrin, vielleicht wäre dann ein Fahrradanhänger das richtige, statt einem Fahrradkindersitz? Da können die Kleinen gemütlich drin schlafen.
Diesli, mehr irischer oder mehr amerikanischer Steptanz? Ich mag den irischen ehrlich gesagt nicht so, aber ein Freund von mir tanzt auch irisch.
Daniel, unser Auto war am Anfang auch einigermaßen zuverlässig, aber irgendwann haben sich halt die Probleme gehäuft. Natürlich kann man auch mit einem relativ neuen Auto liegenbleiben, aber dieses ist doch sehr viel unwahrscheinlicher.
Neuwagen würde ich mir übrigens nie kaufen und Auto finanzieren wahrscheinlich auch nicht.
Wegen KiWu würde ich auch keine Schulden machen, dann schon eher sparen, bis es langt. Wenn es nämlich nicht klappt, sitzt man auf einem Haufen Schulden und hat nichts dafür bekommen, wenn es klappt, hat man dann ein Kind, aber Probleme, das Geld zurück zu zahlen.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, habe ich aber vergessen

. Vielleicht fällt es mir später wieder ein...
Liebe Grüße, Atonne