Huhu!
So jetzt mal länger...
@ Arteb: Hey, Du spinnst wohl! Aufgeben gilt nicht!!!

für ein schönes Positiv!!!
Blutentnahme, heute??? Nee, die Wolke kenn ich nicht.
@ Sabina: Uiii, klasse!

das alles gut klappt!!!
@ Tin: Ähhh, wie jetzt Freitag Test? Welche Behandlung hattet ihr?

!!!
@ Sasa: Grüne Soße? Ist die denn bei Dir wenigstes wirklich grün? Das mit Deiner Fotografie klingt interessant, stell doch mal ein paar Fotos hir rein!
@ Nicole: Uiii, heute wars mega anstrengend..., irgendwie wird sie nicht satt. Werd jetzt doch zufüttern.

Wann ist das Haus denn fertig?

!!! Hey, nicht Du hast versagt, sondern die Mama von Max, wenn sie ihn an Schund-Essen gewöhnt...
@ Ewus: Wie, hat noch jemanand im Pancake die Zeche geprellt? Was ist denn übrig geblieben?
@ Schnacki: Hoffe es ist alles ok!?

!!! Gute Besserung Deinem Schwiegervater!!!
@ Maus: Super, gel!? Hey, keine Zusammenbrüche mehr, ok!?!!!
@ Stern: Danke für die Knuddler!

Wie war Dein erster Arbeitstag? Hoffe er ging schnell vorbei!?
@ Hopsi:

dass die nächste Sonneninsel Dir gehört!!! Eins, zwei, drei...Deins!!!
@ Doppi: Hey, wer sagt Dir dass Du zwei Schreihälse bekommst? Keine Panik, jedes Kind ist anders...

dass es pfelgeleiche Kids werden!!!
@ Hasel: Bah, cool! Endlich ein Verein!!! Hat Sasa schon beim Treffen erzählt. Schade dass Du nicht da warst. :heul: Hm, Zeit hab ich in letzter Zeit auch wenig. Aber Mitglied werden wir auf jeden Fall.

Auf der Webside gibts aber kein Antragsformular, kommt das noch, oder wie wird man Mitglied? Wenn die einzelnen Aktionen laufen, mach ich gerne mit.

auch an C.!!!
Jipp, Tabelle ist ein gutes Stichwort. Hatte die ja gemacht, hab allerdings das Programm nicht mehr. Gibt es da irgend eine Vorlage, die man aus dem Netz ziehen kann? Vielleicht sollten wir nen neuen Ordner aufmachen. Der erste, der den aufmacht, legt einen neuen Benutzernamen an und teilt den anderen per PN das Passwort mit, so das jeder seine Daten selbst aktualisieren kann. Was haltet ihr von der Idee? Habe nämlich auch das Problem, dass ich nichtmehr durchsteige...
@ Pia, Sabina, Hopsi und alle Neuen, die sich schon persönlich kennen: Ich hab eine Adressliste per Excel angelegt mit den Adress und Geburtstagsdaten von den Mädels und Jungs. Vielleicht schick ihr mir ne PN mit Euren Daten, dann aktualier ich die.
@ Alle Nichterwähnten:

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)