Hallo Ihr Lieben,
von mir auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen.
Kerdel:Das tut mir richtig doll leid,daß Du Dein Baby verloren hast
Vielleicht wird's ja beim nächsten Versuch perfekt
Männe geht's schon wieder ganz gut(hatte ja neulich einen leichten Schlaganfall),geht ja noch bis nächste Woche zur ambulanten Reha und am 28.4. geht's dann zur grossen Herz-OP nach Leipzig wo ich dann für eine Woche mitfahren werde.
Weiss nicht,ob ich das schonmal gepostet hatte...falls ja sorry!
Momentan ist nicht viel los mit mir
Nun hab ich seit über ner Woche richtig dolle Schmerzen in der rechten Schulter die bis in den Arm/in die Hand gehen und wobei die Hand auch taub ist ab und an
War jetzt schon 2mal bei meinem Hausarzt die Woche,nehm starke Schmerzmittel und ne noch stärkere Hammertablette zur Nacht damit ich überhaupt schlafen kann.
Muss nun am Dienstag zum Orthopäden,ist wahrscheinlich ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule (6.Wirbel)
Das fehlt mir jetzt auch noch....kann ja nicht krank machen und schlepp mich jeden Tag so durch die Arbeitszeit.
Auto fahren dürfte ich an sich auch nicht mit den Tabletten aber was soll man machen?
Das kommt sicher von der Schlepperei vor Ostern wo ich in der Firma aushelfen musste,die Kartons waren zu schwer.
Tja,und das ist jetzt das Ergebnis
Ansonsten gibt's nicht viel Neues von uns,haben uns letzte Woche für's Ado-Seminar angemeldet.
Mal sehen ob wir hingehen können,ist wohl im Juni irgendwann.
So,bis bald meine Süssen.
Dicken KNUDDEL von mir